Schwarze Magie?

3 Antworten

Magie gibt es nicht.

Aber der Mann hat halt hohe sexuelle Bedürfnisse. Und er findet wohl keine Bessere. Darum läßt er sich immer wieder einfangen und ausnutzen.

Nein gibt es nicht, der Mann scheint an ihr zu hängen weil er emotional abhängig ist - das ist ein Problem was in ihm besteht. Klingt eher nach einer Obsession als nach Liebe? Klingt nach einer sehr toxischen Beziehung.

Es gibt keine Magie - egal in welcher Farbe. Das ist Aberglaube und tiefstes Mittelalter.