Schwarze Magie?

5 Antworten

ich habs ausprobiert doch es kam mir so vor als würde er mich danach noch mehr hassen lol

verreisterNutzer  09.09.2022, 20:01

Das ist einer der Nachwirkungen die passieren können

Es ist keine schwarze magie aber eine closed practise, hab ich von damit erfahrenen gehört

Lass es bitte

Die Folgen solcher Praktiken sind, dass du dir durch sie selbst Dämonen zuzieht, die dir im Verlauf deines Lebens viel Schaden antun werden.

Wenn ja was sind die Folgen,ich vermute ne Ohrfeige

Hab ich teilweise hinter mir. Das war bevor ich von Gott berufen wurde. Hände weg!