jemand Erfahrung mit schwarzer Magie/Okkultismus?

6 Antworten

Hallo!

Natürlich ist es blöd, so etwas Muggeln zu erzählen, aber du scheinst mit keiner zu sein! Und Jesus - Fans, mit ihrem Gesülze, erzählt man es auch nicht, man denkt sich seinen Teil. Schwarze Magie ist genauso gefährlich/ungefährlich wie die angeblich weiße Magie. Ja, es gibt bekanntlich auch Menschen, die schon von Reiki abgedreht sind!Schwarze Magie ist gut um etwas zu erkennen.Zum Beispiel ob du unter einem Bann stehst. Erkennst du ihn, ist der Bann einfach zu lösen. Erkennst du Flüche, kannst du sie einfach aufheben/lösen.Erkennst du schwarzmagische Implantate (gibt`s wirklich!) kannst du sie entfernen, oder zumindest dagegen steuern!Vieles im Leben ist schwarze Magie. Meist passiert sie ungewollt oder aus Unwissenheit.Ich finde auch nichts dabei Dämonen zu beschwören. Die dunkle Seite gehört genauso dazu wie die Helle!Doch viele Leugnen diese dunkle Seite...dabei ist sie Teil ihrer Seele!

Alles Liebe!

Stefanie

Später einmal, wenn du Physik in der Schule hast und gut aufpasst im Unterricht, wirst du vielleicht lernen, was eigentlich jeder schon als kleines Kind von den Eltern lernen sollte, wenn DIE in Physik aufgepasst haben, nämlich, dass es keine Geister und keine Magie gibt.

Shavy
Fragesteller

dann benutz mal ein ouija brett und schau was passiert in den nächsten h und zwar alleine

Neunter  07.10.2019, 17:33
@Shavy

Nur so viel: Du spielst nicht mit den Dämonen. Die Dämonen spielen mit dir, sobald du die Erlaubnis zum Kontakt erteilt hast.

Slarti  07.10.2019, 17:34
@Neunter

Ja, mach dem Kind noch Angst mit Märchen aus dem Mittelalter...

Neunter  07.10.2019, 17:36
@Slarti

Schwarze Magie ist gefährlicher als Drogen. Wers nicht glaubt muss die Erfahrung selber machen.

Shavy
Fragesteller
@Slarti

wenn du das sagst hast du keine Ahnung, denn es gibt paranormale Wesen, ich habe die Erfahrung damit gemacht (jemand hat zb meine Haarbürste schweben lassen für ein paar Sekunden) die Wesen sind aus ENERGIE und die können das Gehirn damit beeinflussen. Mein gott nur weil du keine erfahrung damit gemacht hast, msus es nicht heissen das es diese wesen nicht gibt

Slarti  07.10.2019, 17:39
@Shavy

Du hast keine Erfahrungen damit gemacht, sondern bist schlimmstenfalls ein Fall für den Psychiater und bestenfalls ein Lügner. Suchs dir aus.

Shavy
Fragesteller
@Slarti

du kannst ja zu einem psychiater gehen, ich brauche das jedenfalls nicht bei meiner intelligenz wo ich 3,2k eur pro monat verdiene

  1. Es gehört auf jedenfall gesagt dass man über Okkultismus unter keinen Umständen öffentlich spricht. Schon garnicht hier...
  2. Warum? Weil mans einfach nicht tut. (Niemand bestraft dich dafür, trotzdem hat es keinen Sinn irgendeinem "Voll-Muggle" so etwas zu erklären. Dazu hat man keine Lust)
  3. Gefährlich ist es nur für die Menschen die sich nicht damit auskennen oder die so etwas einfach aus "Spaß" machen. Bzw. für Menschen die nicht zu Ihren Taten stehen wollen.
  4. Kein Geist wird sich ohne Grund an deinen Gedanken vergreifen. Wenn so etwas passiert, ist man mit großer Sicherheit selber daran schuld!
  5. Der Vergleich mit Strom ist ziemlich absurd. In der Steckdose leben ja auch keine Geister...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
scatha  09.10.2019, 18:14
...hat es keinen Sinn irgendeinem "Voll-Muggle" so etwas zu erklären.

Stimmt, das können sie mit ihrem Weltbild nicht vereinbaren. Aber gerade deswegen wäre es wichtig, aufzuklären.
Ich bin für De-Okkultismus, also das Okkulte (=Verborgene) öffentlich machen.

Wie bei Markus 4:22

Denn es ist nichts verborgen, das es nicht offenbar werde, und ist nichts Heimliches, das nicht hervorkomme.

Gefährlich wird es, wenn du auf die absolut dämliche Idee kommst, einem Geist was befehlen zu wollen, ohne zu wissen, wie oder ohne zuvor nicht wenigstens die Möglichkeiten genutzt zu haben, mit ihm auf Augenhöhe zu sein, denn auch hier führt Respekt (nicht Angst) zum besseren Ergebnis

Auch Spiel und Spaß ist das nicht, denn man sollte sich immer bewusst sein, wen man ruft und was passiert, wenn jmnd anderes kommt und außerdem musst du auch bereit sein, zu den Dingen, die du wirkst, zu stehen, sonst wirst du alles verlieren, was du hierdurch erhalten hast

Willst du Flüche, sei bewusst, dass alles seinen Preis kostet und man daher auch das Gegenstück dazu beherrschen sollte, weil dich sonst das, was du ausübst, selbst heimsuchen kann - glaube mir, du willst keinen Dämon verärgern

Hinzu sei noch anzumerken: Begebe dich zu Menschen, die sich damit auskennen, doch bedränge sie nicht, sammle Wissen und werde dir deiner Ziele bewusst und sei vorbereitet, ansonsten lass die Finger von Dingen derer du nicht standhaft sein könntest

Es ist keine Schande, nur seine Grenzen einzuhalten, statt sie auf Biegen und Brechen ohne Bedacht übergehen zu wollen

Geistige Kräfte sind nichtmateriell, während Strom aus elektrischen Ladungen besteht.