Wer hat positive Erfahrungen mit schwarzer Magie/Voodoo gemacht?

3 Antworten

Huhu!

Ich habe mich auch schon umfangreich mit diesem Thema befasst. Ich finde es aber sehr gefährlich, Schwarze Magie anzuwenden, da immer etwas auf Dich zurückkommt und Dich sicherlich nicht glücklich machen wird!!!

Gruß, turtle

Hi

Ich habe mich auch eine Zeit, damit beschäftigt aber schwarze Magie ist nicht gerade ungefährlich. Sei dir versichert wenn du sie öfters anwendest das auf dich immer etwas böses zurück fallen wird!