Frage von Mondlicht0309, 322

Hinweise und Tipps zur Partnerrückführung?

Liebe Community-Mitglieder;

mir ist bewusst, dass das Thema "PRF" sehr umstritten ist und die Meinungen weit auseinander gehen. Aus aktuellem Anlass möchte ich aber dennoch fragen, ob jemand schon (positive) Erfahrungen damit gemacht hat (Weisse Magie, Schwarze Magie, Voodoo, etc.) und evtl. Empfehlungen aussprechen kann oder Hinweise zu unseriösen Anbietern geben kann??!

Ich möchte wirklich nur ehrliche Erfahrungsberichte dazu; also Antworten, mit denen man "helfen" und seine Erfahrung mitteilen möchte; und keine Kommentare ohne Erfahrung, um einfach nur mitzuteilen, wie unsinnig, schwachsinnig o. ä. das für jemanden ist.

Vielen lieben Dank im Vorfeld für eine Antwort und ein schönes WE.

Antwort
von pingu72, 214

Ich kenne 2 Frauen die es versucht haben, ohne Erfolg! Man kann niemanden zu etwas zwingen was er nicht will. 

Wenn du es versuchst denke bitte daran, dass alles was wir tun doppelt bis dreifach zu uns zurück kommt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten