Hat jemand von euch ERfahrungen mir der Partnerrückführung?

5 Antworten

Mal eine Gegenfrage, bevor du dich auf etwas einlässt:
Fändest du es gut für dich, wenn du aufgrund eines Pülverchens oder sonst einer Art "Beschwörung" sozusagen fremdgesteuert und gegen deinen eigentlichen Willen mit jemandem zusammen sein müsstest?

Rick501  27.05.2015, 17:49

Nein, eine Partnerrückführung weckt nur die von Geld und Missgunst blockierte Liebe gegenüber dem alten Partner, da ist niemand fremdgesteuert.Und jetzt hör auf mir mein Geschäft zu versauen!!!

rodger9000  11.01.2020, 00:44

durchaus - ioch leide wie ein hund unter der ewigfen einsamkeit

Ja kann man, und zwar einen wo auch verspricht das es funktionieren kann wähle den richtigen dafür.

KATSWe  02.08.2020, 23:53

Wer ist das?

rodger9000  11.01.2020, 00:47

wie finde ich ihn ?

Partnerrückführung ist MENTALE VERGEWALTIGUNG! So einfach kann man das auf den Punkt bringen. Es ist auch völlig wurscht, wer es anbietet oder ob es denn überhaupt funktioniert, denn allein die Idee, einem anderen gegen dessen Willen bzw. ohne dessen Wissen (!) etwas aufzuzwingen, zeugt von Egoismus und spricht so gar nicht von Liebe. Wer liebt, der gesteht der entsprechenden Person freie Entscheidungsgewalt zu und hat als vorrangiges Interesse im Blick, dass es dem anderen gut geht. Wenn dein/e Ex-Partner/in die Beziehung mit dir als das Beste für sich empfinden würde, wäre er/sie ja jetzt bei dir.

Bareschaz  26.12.2016, 02:32

es ist alles wahr und dennoch nicht so wie du es siehst:schwarz oder weiß

Such Dir lieber einen neuen Partner. Ist billiger als ein Magier.

Kalan54
Beitragsersteller

ja die Frage war ernst gemeint. Ich bitte nur um Antworten von Personen, die meine Frage nicht laecherlich finden.

rodger9000  11.01.2020, 00:46

und wie mached ich das bei meiner angst vor frauen?

Also bevor ich meine Ex-Partnerin wieder zugeführt bekomme, wechsele ich lieber die Geschlechtszugehörigkeit!!!   ;(((