Partnerrückführung bei Sanila?

2 Antworten

Ja ich und noch weitere Leute die ich kenne. Hat nix gebracht. Hast du aber wahrscheinlich auch schon gemerkt. Loslassen und seinen Weg weiter gehen!

Hallo Hockify.

Das dein Ex Partner wieder Interesse zeigt oder wieder kontakt mit dir aufgebaut hat, freut mich sehr!.

Ich beschäftige mich fast täglich mit Magie sowohl mit Grimoire (Magie Bücher) und habe Kontakt zu sehr erfahrenen Magick Anwender. Ich kenne die ''Magierin'' Sanila nicht und kann deswegen zu ihrer Arbeit nicht mehr sagen jedoch will ich dich warnen das eine Partnerrückführung in 98% der Fälle scheitert oder gar nicht funktioniert.

Woran kann man erkennen das man es mit einem/Einer Betrüger/In zutun hat? Nun das daran zu erkennen das sie die Gewinnchance der Partnerrückführung immer mit einem ''Die Chance steht hoch'' bestätigt aber nie zu 100% zugibt das es klappt, aber das liegt nicht daran das der Zauber den sie anwendet nicht funktioniert sondern weil sie einfach nur Geld von ''Opfern'' will.

Wer in der Magick einen ''Amor Spell'' korrekt ausführt hat die 99% Prozentige Garantie das es funktioniert. Magier würden Kosten für die Beschaffung von den Materialien verlangen und die Zeit aber die ist keinesfalls so hoch wie bei den Angeblichen Partnerrückführ Magier.

Fazit: Sei dir bewusst das dein Denken dich wieder mit ihm in Kontakt bringt und nicht der ''Zauber'' von der Sanile, sie verdient an dir da du als ''Opfer'' alles tust damit du deinen Partner zurück bekommst und da springt man schnell über die Hürde viel Geld auszugeben. Ein richtiger Magick Anwender würde so ein Zauber gar nicht erst anwenden da er Moralisch sehr verwerflich ist, man zwingt einem seine Liebe auf obwohl die Person es aus einem bestimmten Grund nicht mehr/gar nicht will. Und warum gibt es keine Halbe Vorzahlung und nach dem Erfolg die andere hälfte Bezahlung?, weil ihnen nur das Geld wichtig ist. Egal wie gutherzig sie dir vorkommen Betrüger können sehr gut schauspielern.

Danke für deine Aufmerksamkeit und gib acht auf dich.

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby