Ich frage für eine Freundin. Bitte nur ehrlich gemeinte Antworten. Hat jemand Erfahrung mit Barbara Seehafer?

5 Antworten

Da es keine Magie gibt, funktioniert dieser ganze Firlefanz auch nicht. Alles aus dem Fenster geschmissenes Geld für nichts und wieder nichts. Das einzige was in solchen Situationen helfen kann sind eine kritische Analyse der Umstände und Selbstreflexion.

bitte lass die Finger von der . das ist eine Schwindlerin . sobald sie das geld hat meldet die sich nicht mehr oder bei fragen wird man gleich blockiert . ich hab einige berichte gelesen von menschen unter anderem auch ich wo sie nur das geld genommen hat und nichts hat sie getan . das ist eine Schwindlerin lass die Finger bloss von der Frau

Kauf besser ein Buch der einzig Ernst zu nehmenden Hexe Deutschlands:

Luisa Francia: Hexenbesen, Zauberkraut: Die Grundlagen der Magie

...Selber machen ist gerade im magischen Bereich von großer Wichtigkeit...^^

MissxxMoonlight
Fragesteller

hab ich schon Ewigkeiten das Buch

Beutelkind  28.04.2017, 18:15
@MissxxMoonlight

Wie wäre es, wenn Du es Deiner Freundin vorliest, wenn sie offenbar weder selbst schreiben noch lesen kann?!

Es ist wirklich ein lesenswertes und unterhaltendes Buch, wie alle Bücher von Luisa Francia!
Die sind echte Hilfe zur Selbsthilfe, wirklich sehr zu empfehlen!

Beutelkind  28.04.2017, 18:21
@Beutelkind

...Wenn ich mir Deine bisherigen Beiträge hier so anschaue, möchte ich Dir nochmals wärmstens wirklich gute Literatur zu der Thematik "Frau sein" an Dein Herz legen!!!

--> Lies Luisa Francia! :)

NEE - Seehafer kenne ich nicht - nur Haferflocken. Und da empfehle ich die von Demeter - die sind echt gut !

.......war echt ehrlich gemeint !

Lass es. Das klappt nie und nimmer.

MissxxMoonlight
Fragesteller

Muss es wirklich wissen. Sprichst du aus Erfahrung?

Virginia47  28.04.2017, 13:00
@MissxxMoonlight

Nein. Weil ich mich nie und nimmer auf so einen Quatsch einlassen würde.

Wer sollte denn jemanden gegen seinen Willen beeinflussen können? Das kann nur Geldschneiderei sein.