Nach Liebeszauber/Prf/Ritual für die Freiheit und Glück?

2 Antworten

Ganz einfach du zeichnest ein einfaches pentagramm und legst ind die mitte eine angezündete kerze mitsamt einem sparschwein und einem für dich wertvollen Glücksbringer dann tanzen deine eltern und du um das pentagramm und singt ive been looking for freedoom und es erscheint der mächtige wuudu wuudu der euch bestimmt hilft. er wird euch den weg in den himmel zeigen wo ihr mit dem unglaublichem hulk und gott mself einen kaffe trinken könnt und das alles findet genause wie magie im fantasiereich statt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kat2314
Fragesteller

Schade .... das man sowas nicht ernst nimmt. Nur weil Du selbst gewiss ein Verstandesmensch bist. Wenn man das nicht ernst nimmt .. braucht man auch nicht drauf zu antworten

kat2314
Fragesteller
@AsinusCalcandum

Wie gesagt .. dann kannst Du Dich ja um Deine Themen kümmern.

kat2314
Fragesteller
@AsinusCalcandum

Wenn man schon selbst Dinge erlebt hat, die so nicht anders erklärbar sind ... dann glaubt man da sehr daran. Ich wünsche Dir, dass Du auch mal etwas erlebst, was für Dich anders nicht erklärbar ist. Eigentlich ist unsere Welt ja voller Wunder. Man muss nur genau hinsehen.

kat2314
Fragesteller
@AsinusCalcandum

Ich bin ja nicht blöd oder so. Aber es ist okay. Man muss nicht immer einer Meinung sein. Unsere Welt ist ja vielfältig. Wäre ja schade, wenn alles gleich wäre. War am Ende ja doch ein nettes Gespräch.

Es gibt so Glücksflaschenrituale. Ich würde danach googeln.

kat2314
Fragesteller

Danke. Ich werde gleich danach suchen.