Was sind gefahren bei Ritualen in der "Schwarzen" Magie?

4 Antworten

Viele Magiebetreibende sind sich in einem Punkt einig: alles, was du machst, kommt dreifach zu dir zurück.

Gutes kommt dreifach zu dir zurück, schlechtes ebenfalls.

Das ist auch meine Meinung dazu. Von daher: kann man alles machen, man muss halt den Preis dafür zahlen und wie der aussieht, kann man nicht beeinflussen.

Sophiamew
Fragesteller

Danke für die Antwort

das ist nicht dein ernst du willst jemanden töten.

außerdem gehört Chaos Magie zu elemantar magie.

schwarze Magie ist nur der überbegriff für alle Rituale

Skarvus  27.02.2018, 02:19

Sorry ich hab's jetzt erst verstanden Tut mir leid

Pass blos auf, dass du damit nicht den Fadendämon auf den Plan rufst!

War mir natürlich Klar das hier nur Leute antworten die nicht lesen können, Dort steht nämlich das nur Leute antworten die Erfahrungen haben, Wenn man nicht daran glaubt warum Kommentiert man dann überhaupt? Oh Gott ist das Unnötig.

Redekunst  18.02.2018, 00:34

Na komm, ist auch Unnötig so eine Frage zu stellen, ist doch klar das keiner an so einen Mist ernsthaft glaubt und so Trollbeiträge, da kann die Antwort auch ein Troll sein.

Sophiamew
Fragesteller
@Redekunst

Trollbeiträge? Ich habe Erfahrungen gemacht, Solche Leute wie du sind einfach komplette Versager. Wie kann man so ein Idiot sein und sofort Behaupten es stimmt nicht obwohl man es nichtmal ausprobiert hat