Wer hilft bei Schwarzemagie, Dämonen, Hexerei? Befreiung?

5 Antworten

Dämonen im Sinne von "boshaften Höllengestalten", Flüche und Schadensmagie sind vollständig von Deiner Beeinflussbarkeit abhängig. Um derlei Heimsuchungen zu brechen, reicht es schon aus, sich Selbstbewusstsein zu erarbeiten und sich von anderen Leuten nicht ins Bockshorn jagen zu lassen.

Zumal ein Fluch, sofern man daran glaubt, auch keine Sache ist, die man einmal macht und dann "besteht der Fluch für immer". Wie jede andere Form der Magie muss auch Schadensmagie immer wieder erneuert werden, da sie ansonsten an Kraft verliert. Zudem ist auch etwas sehr Persönliches (am besten geeignet wären Blut oder Haare) von dem zu Verfluchenden notwendig, um dem Ganzen Nachdruck zu verleihen. Ein Fluch ist also mit einem enormen Aufwand für die verfluchende Person verbunden.

Solltest Du daher wirklich verflucht sein, musst Du jemand anderem schon gewaltig auf die Füße getreten sein, dass Du ihm diese ganze Mühe wert bist. Zudem dürfte die Person, die hinter dem Fluch steckt, sehr wahrscheinlich aus Deinem direkten Umfeld stammen, da es für fremde Leute äußerst schwierig ist, an etwas Persönliches von Dir heranzukommen.

Lehne Dich also entspannt zurück und lasse den Fluch Fluch sein.

Mannimull44
Fragesteller

Ja eine Frau war in der Wohnung hatte harre mit genommen und ich musste mal zu befreiung harre Fingernägel zu hexen und Blut senden

Mann56775  28.10.2023, 09:02

Ja sie hatte hemmt Bilder Haare Finger Nägel

Mann56775  28.10.2023, 19:23

Ka die fluchen ja immer neu

Hey hey

also hier sind die Anzeichen:

starke Angstzustände

- Depression und Energiemangel

- Schlaflosigkeit

- Probleme in der Partnerschaft

- finanzielle Sorgen

- Unglücksfälle

- Verhaltensänderungen

- gesundheitliche Probleme

- Ohnmacht

- Verzweiflung

- Sucht

- unerklärliche Wutausbrüche, Aggressionen

- Todessehnsucht

- Selbstzerstörung

- Orientierungslosigkeit, Identitätskrise

Die schwarze Magie, auch Schadenzauber oder Wutzauber genannt, bezeichnet eine Praxis, bei der einem Menschen Schaden zugefügt werden soll.

Der Schadenzauber ist weltweit in verschiedenen Kulturen gebräuchlich. Beispielsweise wird in Indien, Mexiko, China, Ägypten und in einigen Gebieten der Türkei die böse Magie gelehrt und praktiziert. In Indien werden nach einer jahrhundertelangen Tradition Menschen geopfert, um sich persönlich zu bereichern. (Quelle Spiegel Panorama. Menschenopfer in Indien. Ehepaar gesteht Ritualmord an Kindern)

https://www.emanuellcharis.de/schwarze-magie-aufl%C3%B6sung?gclid=Cj0KCQjwhL6pBhDjARIsAGx8D59vy1GFoBqir_-hzNIE1PMtB5lITnfJFB7LjVQKqmvQTl6NiKfKwOAaAiyeEALw_wcB

so und wer dir helfen kann ist Erzengel Michael. Er steht zum schutz und Bekämpfung der Angst. Sprich mit ihm das er dir helfen soll. Er wird dir sagen was du tun kannst oder du wirst es fühlen. Wenn dir plötzlich heiß wird oder du kobaltblaue Farben siehst, dann nicht erschrecken das is der Erzengel. Also entweder gibt er dir sofort eine Antwort, oder es ist eine Führung. Eine Führung ist, wenn in dir innerlich zb. Sagt: gehe zu der oder der Person und du dich sicher fühlst ist das eine Führung.
Ich hoffe das es funktioniert und lass dich von den anderen hier nicht für verrückt erklären. Das sind alles Menschen die das spirituelle verweigern

LG Gloxinia🤍

Schon gewusst? Ein Fluch wirkt nur dann, wenn man auch ganz fest daran glaubt.

In Nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti Amen ! Hiermit wurde dein Fluch wurde aufgelöst !

Du zündest eine grüne Kerze an, stellst Dich auf den Kopf und rezitierst das ultimative exorzistische Mantra :

.

Hexerei und Schwarzmagie.

Sowas gibt's nicht, gab es nie.

Weder Teufel noch Dämonen

"Götterchen" und Engeldrohnen

Auch nicht solch alberne Flüche

Nichts aus einer Hexenküche

Mittelalter ist vorbei

Und jetzt bin ich wieder frei !

.

Du wirst sehe, es hilft. Wenn Du die Albernheit solcher Phantasien erkannt hast können "Dämonen", "Flüche", "Gott" - heiten, "Teufel" , "Messiasse" und sonstige absurden Märchenfiguren Dir nichts mehr anhaben.