Wie werde ich ein Schwarz Magier?

nebenbei

Ich hab mich ein paar verschrieben als Ichs auskorrigieren wollte hats nicht mehr funktioniert

damit ihr mich nicht für nen Spinner haltet und meine Frage vielleicht von anderen die sich in dem Thema auch wirklich auskennen trotzdem ernst genommen werden kann schreib ich das hier

3 Antworten

Gar nicht? Eigentlich gibt es weder schwarze, noch weiße Magie. Magie selbst ist farblos, wenn man so will. Schwarz und Weiß sind lediglich Begriffe, welche die Intention und Art der Anwendung kategorisieren sollen. "Schwarze Magie" ist keine eigene Kraft, sondern die Art von Anwendung, die anderen schaden soll.

Stell dir vor, Magie ist wie ein Messer. Ein neutraler Gegenstand, den jeder mehrfach im Haus hat. Auf der einen Seite ein nützliches Werkzeug, auf der anderen Seite eine mögliche Mordwaffe. Der Mensch, der das Messer in der Hand hält entscheidet, was er damit tut. Das Messer selbst tut nichts von sich aus und ist weder gut, noch böse.

Ich verstehe deine Aussagen so, dass du eigentlich an Beschwörung, Anrufung und Gebet interessiert bist. In dem Fall wäre es ratsam, sich erst einmal über die jeweiligen Wesen zu informieren, ihre Vorlieben und Absichten zu beachten und zu respektiern, bevor man sie anruft und Rituale durchführt.

gluchjeiser  28.04.2024, 01:18

Wow, wo hast Du diese Magie gelernt? Und Du darfst einfach so mit dieser möglichen "Mordwaffe" (wie Du es selbst nennst) herumlaufen und kannst es theoretisch jederzeit gegen Jeden anwenden - oder wirst Du zur Vorsicht vom Geheimdienst überwacht?

SombreroNegro  28.04.2024, 01:30
@gluchjeiser

Ich nenne das Messer eine mögliche Mordwaffe und das Messer diente nur als Vergleich.

gluchjeiser  28.04.2024, 01:39
@SombreroNegro

Ja, das verstehe ich. Aber Du kennst also magische Techniken die man als "Mordwaffe" einsetzen kann. Wer hat Dir das beigebracht und warum schalten sich da nicht Polizei oder der Geheimdienst ein? Es bedeutet ja in unserer Gesellschaft laufen Menschen herum, die über geheime Mordtechniken verfügen?

SombreroNegro  28.04.2024, 01:52
@gluchjeiser

Nein, ich kann nicht durch bloße Magie töten und habe das auch nie angestrebt.

Wenn du dich für Morde im Zusammenhang mit Magie interessierst, kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass es zumindest vereinzelt Menschen gibt, die für die Magie töten. Oder besser gesagt, für bestimmte Rituale. Dazu finden sich weltweit einige Kriminalfälle.

Ein ehemaliger Schwarzmagier, der dazu schon viele Videos gedreht hat: https:// www.youtube.com/watch?v=glwMQ-_mgk8&t

Er beantwortet auch die Frage, wofür Religionen da sind - denn er hat so einige selbst durch und was hinter dem System Religion steckt - warum Menschen danach suchen.

Es gibt keine Magie und keine Magier. Mal abgesehen von tricksenden Bühnenzauberern.