Schwester von mein Freund hat schwarze Magie an ihm gemacht (Tunesien). Wer kann das wegmachen und wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt eher nach Erpressung, Manipulation oder Gehirnwäsche. Schwarze Magie gibt es nicht.

Vielleicht steckt auch was ganz anderes dahinter. Versuch vernünftig mit ihm zu reden wenn er wieder nach Deutschland kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosa61
19.04.2016, 12:15

ich bin gebettet von seine Familie ich soll mit ihn versuchen zu reden aber er will mit uns keine Kontakt mehr haben selbst zu seine kinder nicht. einzige Kontakt was er hat das ist mit diese Schwester welche hat das gemacht

0

Dein ernst jetzt? versuchs mal mit weiser magie. vielleicht kannst ihn so entzaubern... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"schwarze Magie"? Das musst du sofort Dumbledore erzählen :D Nein  Scherz, kp geh mal zu einem Priester oder Imam oder so, je nach Religion halt, die kümmern sich ja dafür(nicht alle glaub ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit jeher tragen leichtgläubige Menschen Amulette oder Symbole des Guten am Leib, um sich gegen den schlechten Einfluss zu wehren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hältst Du diese eine Schwester für böse?

Und wieso glaubst Du, dass Dein Freund nun auch böse ist, nur weil er sich nun mit seiner Schwester gut versteht oder sich mit ihr ausgesöhnt hat?

Vielleicht solltet Ihr Euch darauf freuen, dass er zurück kommt und ihn nett fragen, was mit ihm los ist und ob er Euch das erklären kann.

Ganz ehrlich: Wenn ich wüsste, dass jemand von mir behauptet, meine Schwester hätte mich verzaubert, dann würde ich von dem auch nichts mehr wissen wollen.

Wenn ich wüsste, dass jemand mit einem (Gegen-) Zauber Macht über mich ausüben will, dann würde ich auch nichts mehr von ihm wissen wollen.

Bist Du sicher, dass es der richtige Weg ist, mithilfe von guten oder finsteren Mächten Macht über jemanden zu bekommen?

Und willst Du zu Deinem Freund halten - oder zu seiner Familie?

Warum soll er zu Dir halten, wenn Du nicht zu ihm hältst?

Warum soll er zu Dir halten, wenn Du seine Schwester als böse Hexe darstellst?

Überleg einfach mal, was Du da tust und denkst, und warum das nicht gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosa61
22.04.2016, 09:12

Hallo du hast etwas falsch verstanden. seine Familie habe mit mir gesprochen und mir das alles gesagt sonst werde ich das alles nicht wissen. und seine Geschwister wissen wie die böse Schwester  tickt  und keine von 6 Geschwister redet nicht mit sie, und er hat mir selbst erzählt wie ist die gewisse Schwester böse er wollte auch kein Kontakt mit sie zu haben.was ist am schlimmste jetzt er einzige hat Kontakt zu sie . was wurdest du sagen wenn deine liebe Mensch in  24 stunde sich total verendet negativ. wir alle halten zu ihn und wollen nur gutes für ihn. wir alle wollen nur das böse Magie was hat seine böse Schwester gemacht kehrt zu die zurück und er werde wieder so sein wie er war vorher.

0

KEIN Mensch kann irgendwas "wegmachen" weil es nichts zum Wegmachen gibt.

Das ist wirklich wirklich nur Spinnerei und funktioniert überhaupt nicht, glaubs mir.

Dass Leute sich verändern, passiert eben manchmal. Mit Magie hat das nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chemiefreak15
20.04.2016, 16:06

das sehe ich aber anderst

0