Mit schüler macht schwarze magie?

2 Antworten

Der macht sich auf diese Weise nur wichtig. Weil er immer irgendwelche abergläubische Typen findet, die darauf reinfallen. Irgendwie muß man heutzutage auffallen, also spielt man auf irgendeine Weise verrückt wenn man sonst nichts zu bieten hat.

Wenn er ein echter Magier wäre, ginge er nicht auf diese Weise hausieren damit, da gibt es nämlich Regeln die eingehalten werden müssen, und Strafen die zu befürchten sind wenn man die Mächte leichtfertig mißbraucht.

Aber soviel ich weiß, hat der Islam auch ein paar Tricks zur Abwehr angeblicher Magie, wie das Nazar-Amulett – Wikipedia und die Fatimas Hand - Bedeutung und Geschichte - Karmandala | Hamsas Hand Kann nicht schaden!

Hallo,

also ich selbst bin ja praktizierender Hexer und laufe selbst mal durch die Klasse und (ver)fluche gerne auf meiner Muttersprache, nur bereue ich meine Worte meist sofort nach einigen Sekunden.

Du solltest dich echt nicht über Leute lustig machen, es kann einen echt sehr hart mitnehmen. Aber wenn du wirklich einen Schwarzmagier in der Klasse hast, der auch mit einem Geist arbeitet, wäre es nicht von Vorteil wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlt. Aber ich bezweifel, dass er wirklich irgendwie ausgearbeitete magische Fähigkeiten als Schwarzmagier hat, denn seine Praktiken kommen mir sehr komisch vor.

Er hat keine Macht über dich. Magie funktioniert durch Glaubenskraft, so sehr man an sie glaubt, so sehr wirkt sie auch auf einen. Einfach den Gedanken aus dem Kopf bekommen.

Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell