Wurde ich verzaubert magie schwarze magie freundin frau verlobte islam christentum judentum manifestation?

bitte frage aus meinem profil streichen

3 Antworten

Da sagt man, du hörst das Gras wachsen.
Nein, zeitlich nahe zusammen liegende Ereignisse müssen deswegen nichts mit einander zu tun haben.
Du suchst nach Erklärungen und darum beobachtest du genauer. Damit geraten auch völlig belanglose Dinge in Verdacht.
Ein Beispiel sind schwangere Frauen und welche mit Kinderwägen. Die siehst du und vergisst sie gleich wieder. Bei Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch bleiben die im Gedächtnis.

Ja es kann sein das die mutter es getahn hat or oma aber es hat nichts mit den kaugummi zu tuhen