Auch schwarze Magie erlaubt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jesus gebraucht ein Bild. Du hast einen Stall, in dem die Schafe sind. Und einige Diebe kommen nicht durch die Tür sondern durch das Fenster. Und diese werden bestraft werden, sagt Er.

Schafe = die Gemeinde, die an Jesus glaubt und auch Wunder erlebt.

echte Schafe kommen durch die Tür. DIE TÜR - so nennt sich Jesus selbst "Ich bin die Tür" (zu Gott)

dann gibt es aber Menschen, wie z.B. Esoteriker, "Hexen" (sie hexen nicht wirklich sondern der Teufel spielt ihnen das vor und nutzt ihren Glauben für seine Zwecke) und andere Religionen, die ja auch Wunder erleben können - die Basis ist immer der Glaube.

Beispiel: ich hatte gestern mit einem Buddhisten geschrieben, der vorher Atheist war. ER hatte ohne es zu wissen ein biblisches Prinzip angewendet, nämlich seine Sünden zu bekennen und man wird frei. Als Atheist hatte er gigantische Probleme und hat eben seine Fehler analysiert und zu gegeben (aber nicht vor Jesus). Und hat dann gedacht, dass der Buddhismus ihm geholfen hat. In Wirklichkeit ist es ein biblisches Prinzip, dass ca. 800 Jahre älter ist als der Buddhismus.

Jetzt denkt er, dass alles gut ist, aber weil er die falsche Quelle anzapft, kann der Teufel diese Lüge nutzen und kann sie gegen den Buddhisten anwenden. In meiner Familie erleben wir dies gerade, dass einfach alles zerbricht. Aber der Mensch ist eitel und denkt: Ach, ich bin stark genug um die Probleme zu lösen oder dieser gibt trotzig auf statt Jesu um Hilfe zu bitten. Was wäre daran schlimm Ihn nach Hunger und Sehnsucht nach Ihm zu fragen? Wenn dann das Leben viel besser wird?

Unabhängig davon, dass Du hier nur die Geldkuh wärst, die man melken kann, ist es problematisch für Dich, sich so in eine Einbildung zu verrennen, dass Du gegenüber Realitäten blind wirst.

Du hast den Wunschtraum, dass sich der Mann Dich bis zum Lebensende unsterblich liebt. Das kann sein, muss aber nicht. Vielleicht kennt er Dich noch nicht einmal.

Wenn Du Klarheit haben willst, dann geht das nur durch eigene Aktion: Du musst auf ihn zugehen und ihm erklären, dass Du ihn willst. Wenn er sich für Dich entscheiden sollte, dann war die bisherige Beziehung nicht fest genug und wenn er nix mit Dir zu tun haben will, dann geh aus seinem Leben.

Sieh es mal von einer anderen Seite: Er wäre mit Dir zusammen. Wenn Du oder jemand anderer ihn verhexen könnte, dann ist es doch nur logisch, dass er Dir plötzlich abhanden kommt, weil er erneut verhext wird - diesmal von einer anderen Frau. Willst Du so einen beeinflussbaren Mann - bei dem Du Dich nicht darauf verlassen kannst, dass er bei Dir bleibt?

Der wahre Grund, warum man zusammenbleibt ist der, dass man sich auf den anderen verlassen kann. Weil er Dich mag, ohne dass er manipuliert wurde.

Nein: Es gibt keinen Zauber oder Hexerei. Wer heutzutage mit all den wissenschaftlichen Erkenntnissen noch an so etwas glaubt, bleibt geistig im Altertum gefangen. Da nimmt es wunder, dass derjenige sich überhaupt die Mühe machte, die Schule zu besuchen und etwas zu lernen.

Eine gesunde Portion Selbstvertrauen sollte absolut ausreichen. Liebe kann man nicht erzwingen, aber ein aufklärendes Gespräch kann wahre Wunder wirken.

Alles Gute für die Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich nicht darauf einlassen. Alles hat seinen Sinn, so wie es ist. Da ich selbst auch Karten lege und medial veranlagt bin, sagt allein meine Intuition schon, dass ich mich davor fernhalten sollte.

Er sollte sich selbst aufarbeiten. Sowas kann man mit Magie nicht beeinflussen. Und wenn dann mit fatalen Folgen, da es ein Eingriff in die Bestimmung eines anderen ist und somit schwarze Magie ist. Alles, was man hinter dem Rücken eines anderen tut, kann man als schwarz werten

Sobald jemand Geld verlangt würde ich von solchen Mumpitz die Finger lassen, du bist dann nämlich das Geld los und sie freut sich einen dummen gefunden zu haben den sie ausnehmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eklektisch 🌖🌕🌔
Salome666
Fragesteller

Aber kann man das auch selbst machen (den Zauber) wenn man emotional nicht neutral ist?

DarylDixon666  26.02.2023, 05:13
@Salome666

Man kann sich auch dann das Geld sparen fürs Material. Das ganze Gerede von wegen Zaubersprüche und Co ist völliger Nonsens und dient nur dazu naive und dumme Menschen zu veralbern.
Setz dich eine ganze Weile mal mit dem Thema ernsthaft auseinander und zwar mit der richtigen Lektüre dann wirst du schnell merken worum es in der Sache wirklich geht, mit Hokuspokus hat es aber nüscht am Hut.

DarylDixon666  26.02.2023, 05:31
@Salome666

Ich kann dir leider nichts für "schwarze Magie" empfehlen, für Wicca kann ich dir allerdings Scott Cunningham empfehlen, mit den Büchern bin ich bis jetzt ganz gut gefahren, lass die Finger bloß weg von Sachen die von Claire oder Silver RavenWolf kommen, da steht wenn überhaupt nur Mist drin oder ist von etlichen anderen büchern geklaut und dezent umformuliert.