Schwarze Magie zufügen durch Namen und 1 Bild?

3 Antworten

Also zuerst mal muss die Person dich dafür kennen und dich ziemlich hassen, denn bei Flüchen geht es darum, seinen Hass zu kanalisieren also je mehr die Person dich hasst, desto wirksamer der Fluch

Außerdem wirken die meisten Flüche dadurch, dass die Leute glauben, verflucht zu sein und sich deshalb verrückt machen. Solange man das nicht macht, sollte einem auch nicht so schnell was passieren

  1. "Schwarze Magie" existiert nicht. Wenn ich jemanden ersteche, ist dann das Messer schuld? Mit Sicherheit nicht. Magie ist nur ein Werkzeug.
  2. Magie ist nichts übernatürliches. Jemanden zu "verfluchen" ist nur möglich, wenn die Person davon weiß und selbst davon überzeugt ist, verflucht worden zu sein.

LG

Ich glaube fest daran, dass es sowas gibt.