Mmanifestieren schwarze Magie 369 Methode?

5 Antworten

Unbewußte Manifestation ist eine normale Funktion des Bewußtseins, so realisiert sich zBsp. Karma. Bewußte Manifestation stellt in dem Kontext einen Eingriff dar, besonders, wenn sich "Hinz & Kunz" dessen bedienen. Das hat das Potential, die Machtstruktur auf der Erde gefährden. Das als "schwarze Magie" zu bezeichnen ist nur ein Weg das als "unvertretbar" zu kennzeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nein und nochmal nein. Es gibt keine schwarze magie. Es gibt nur eine Magie und diese Magie ist Gott. gott ist das Universum und überall. Die Kraft des Universums ist überall und in uns.

Und da Gott durch uns lebt und wir immer manifestieren, ob wir es wissen oder nicht, ist manifestieren keine Sünde und auch kein Hokospokos. Manifestieren ist unsere Natur.

Ansonsten wären wir ALLE sündige Zauberer und Hexen.

Woher ich das weiß:Recherche
RMBias  06.07.2021, 17:56

Also kann ich das ausprobieren ohne Angst zu haben eine Sünde zu begehen?

Aus christlicher Sicht finde ich die folgende Seite sehr empfehlenswert: https://www.achtung-lichtarbeit.de/

Interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften.

Vielleicht ist es sinnvoll, bei "Achtung Lichtarbeit" mal nachzufragen (über die Kontaktfunktion).

Ja ist es weil Matthäus 28,18 sagt uns alle Macht im Himmel und auf Erden ist allein Jesus Christus gegeben und ihr seid nicht Gott sonst könntet ihr auch manifestieren das ihr nicht alt werdet und sterbt. Wer manifestiert tut das aus selbst sucht er will Gottes Segen erzwingen auch wenn er es nicht verdient hat durch gutes Tun dazu nützt er dunkle Kräfte getarnt unter dem Namen manifestieren was Zauberei und Magie ist weil es dunkle Kräfte sind vom satsn die man da nutzt und somit hat satsn anrecht an deiner Seele sie auch zu quälen. Wer Gottes Segen durch dunkle Magie ohne es verdient zu haben stiehlt der wird es einmal bitter bereuen. Wergut denkt gut spricht und gutes tut und Jesus als Retter angenommen hat wird von Gott in allen gesegnet finanziell gesundheitlich in der Liebe usw der brauch sowas nicht. Ihr habt keine Macht sonst Konter ihr manifestieren nicht alt zu werden oder zu sterben wacht auf bevor es zu spät ist satan hat euch verführt das zu tun um gegen die Gesetze des allerhöchsten zu verstoßen hört auf damit tut was Jesus sagt und dann werdet ihr auch gesegnet und zwar legal und ohne böses erwachen einmal,denn Gott lässt sich nicht spotten.