369 Methode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast leider keine hilfreichen Antworten bekommen.

Ich kenne mich gut mit dem Thema aus und beschäftige mich viel mit Witchcraft und Spiritualität.

1.) Du kannst soviel manifestieren, wie du willst. Es gibt keine Grenzen, trotzdem solltest du dich erstmal auf eine Sache konzentrieren.

2.) Am besten machst du es jeden Tag.

3.) Nichts besonders. Du kannst danach alles machen, was du mit dem Blatt machen willst.

4.) Ja habe ich. Ich habe Erfahrungen gemacht und kenne auch viele, die damit Erfahrungen gemacht haben. Das wichtigste ist, dass du daran glaubst. Je stärker dein Glaube daran ist, so schneller tritt das ein, was du manifestieren möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ruhrgur  10.03.2021, 16:38

Wer Hexerei Witchcraft nennt, kennt sich offenbar doch nicht so gut aus, wie er behauptet.

Monikro  11.10.2021, 20:07

moonlss.Kannst du mir das genauer beschreiben? Habe schon vieles darüber gelesen und irgendwie habe ich den Eindruck dass es jeder anders macht.Wie genau bist du vorgegangen? Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir dabei hilfst.

moonlss  02.11.2021, 20:08
@Monikro

Hey, also wie du schon gesagt hast gibt es verschiedene Wege zu manifestieren. Wenn du noch meine Hilfe brauchst und dich das Thema generell interessiert kannst du mich gerne privat anschreiben ^^

Die "3-6-9 Methode" wurde durch TikTok erfunden und ist reinster Humbug.

1. Manifestation funktioniert, das sagt sogar die Wissenschaft, aber: Natürlich kannst du dadurch nicht jemanden dazu bringen, dir zu schreiben, etc.

2. Die 3-6-9 Methode hat auch sehr wenig Ähnlichkeit mit Manifestation.

Kurzum: Diese "Methode", die sich selbst Manifestation nennt, hat nichts mit Manifestation zu tun.

LG

SweetySnoopy1  30.04.2021, 12:20

Aber wie funktioniert das denn genau das wünschen? Oder wie auch immer, ich weiss das es klappt, klappte bei mir schon oft aber habe keine Ahnung wie, manches klappte halt noch nicht

ruhrgur  04.05.2021, 18:24
@SweetySnoopy1

Wenn du es genau wissen willst: https://de.wikipedia.org/wiki/Autosuggestion

Ich würde mir das allerdings nicht unbedingt durchlesen. Sei doch einfach glücklich, so wie es im Moment ist; die Wissenschaft sagt zwar auch, dass es funktioniert, aber die psychologischen Hintergründe zu kennen könnte die Illusion zerstören :)