Was soll ich bei der 369 Methode mit dem Blatt machen?

1 Antwort

Wenn du damit ein konkretes Ziel, an dem du arbeitest, erreichen willst kann das psychologisch gesehen etwas bewirken. Du verlierst dein Ziel nicht aus den Augen und es wird nachhaltiger verfolgt.

Wenn du damit erreichen willst, dass dein Crush sich in dich verliebt wird das nichts bringen und sollte es doch passieren wäre es reiner Zufall.

Mit dem Blatt kannst du machen was du willst. Im Fall 1 hat es seinen Zweck erfüllt, sobald du es aufgeschrieben hast. Im Fall 2 kannst dir damit sowieso den Popo abwischen.