Darf man jeden Tag einen anderen Wunsch aussprechen/aufschreiben bei der 369 Methode?

2 Antworten

Natürlich darfst du jeden Tag einen anderen Wunsch aufschreiben. Meiner Recherche nach ist diese Methode allerdings unwirksam. Nur durch das Wünschen allein wirst du nicht gesünder werden. Wenn du in einem gesunden Körper leben willst, sind die besten Mittel immer noch gesunde Ernährung, Sport usw.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen .

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin mir nicht sicher (bin auch kein profi) aber ich denke du solltest höchstens bei 3 bleiben, also 3 wünsche insgesamt. Du kannst auch mehrere machen, aber es ist riskant :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung