Darf man bei 369 Methode den Tod eines Menschen wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Du kannst dir alles wünschen 78%
Gibt da schon eine Grenze 22%

6 Antworten

Kannst du machen aber das Universum gibt dirdas was du anderen gibst. Und wenn die andere Person sein Leben liebt schadest du eh nur dir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit großem Interessiert viel recherchiert und nachgeforscht

Egal welche Challenge...jemandem den Tod zu wünschen ist NIE in Ordnung.

Wer bist du, dass du versuchst zu entscheiden wer wie lange leben darf?

Wer bist du, dass deine Wünsche/Bedürfnisse wichtiger sind als das Leben eines anderen?

Ich hab ne neue Challenge:

Verstehe, dass JEDER Mensch seine Fehler hat und dass NIEMAND weiss, warum ein Mensch so oder so ist...denn jeder Mensch hat eine Vorgeschichte, ein Leben welches ihn zu dem gemacht hat, was er ist.

Respektiere andere Menschen, so wie du auch respektiert werden willst!

Toastbrot975  27.11.2021, 23:31

Kann man das bei sich selber machen? Ich meine man kann sich ja alles wünschen.

Du kannst dir alles wünschen

Die Methode ist einfach so dumm wer das glaubt ist echt hängengeblieben

an die Gläubigen:

DIESE METHODE ZÄHLT ALS SÜNDE

Sagen wir mal du hättest 3 wünsche frei also abgesehen von dieser Methode und bei dem einen Wunsch wünschst du dir den Tod einer Person? Wer sollte denn sterben? Wem wünschst du den Tod?

unhilfreich110  22.07.2020, 22:21

was ist 369 Methode? Erklär mal.

Roj04  22.07.2020, 22:23
@unhilfreich110

Du schreibst irgendwie auf ein Zettel deinen Wunsch und musst dann noch paar Sachen tun damit der Wunsch in Erfüllung geht also musst halt auch helfen den Wunsch zu erfüllen (theoretisch erfüllt man sich den Wunsch selbst) und du stehst halt anscheinend mit Dämonen in Kontakt hab auch ein Video gesehen wo viele meinten dass sie nach der Methode nur noch Albträume hatten

Roj04  22.07.2020, 22:24
@unhilfreich110

Ich weiß nicht viel darüber und interessiere mich auch nicht dafür da es nur Schwachsinn ist

Lani8668  21.04.2021, 11:39

bisschen paradox dass du meinst wer das glaubt wäre hängengeblieben und dann sprichst du die Gläubigen an

Du kannst dir alles wünschen

Da es sowieso nicht funktionieren kann, darfst du dir das gerne wünschen.

Roj04  22.07.2020, 22:20

Isso

Du kannst dir wünschen was du willst, wissenschaftlich nachgewiesen ist nichts