Manifestieren (369 Methode)?

6 Antworten

Hallo Rainforest123

muss ich mehrmals am Tag aufschreiben was ich haben will oder wie? Und kann ich zb manifestieren dass sich eine Person wieder bei mir meldet?

Das nennt man wünschen - und verfehlt damit die Thematik völlig.. Es widerspricht der grundphilosophie in so ziemlich allen Punkten - wer noch wünscht der hat nicht und das erhält er das "habe nicht" da er genau das manifestiert

Du lebst allgegenwärtig in der Welt die dir entspricht

Du musst dich geistig dem Fluss ausrichten nicht das äußere zu ändern versuchen mit Papier und sonstige Materie

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele

Manifestieren bedeutet sich vorzustellen, was du gerne willst (z.B. entspannt sein) wichtig ist dabei positiv zu denken also nicht “Nie wieder Stress “ sondern “ ich bin ganz entspannt “. Je öfter du das denkst, desto mehr Stellt sich dein Gehirn darauf ein und es wird immer selbstverständlicher, und nicht mehr so schwer. Leider funktioniert manifestieren auch für das Gegenteil wenn man sich z.B. die ganze Zeit sagt “ ich hab soviel Stress” dann wird es anscheinend auch nicht weniger, ist zwar n bisschen eso, glaube aber trotzdem das man dadurch viel ereichen kann, seit ich von der Technik gehört habe und sie für unterschiedlichstes Anwende bin ich auf jeden Fall glücklicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es funktioniert nicht bei allem.

Schreibe auf was du dir wünschst, du darfst dabei keine negativen Worte benutzen (zB statt “ich will keine Alpträume mehr“ “ich wünsche mir nur noch schöne Träume“). Du darfst auch keine Person negativ beeinflussen!

Manifestiere indem du dir vorstellst, dass sich der Wunsch schon erfüllt hat.

Manifestation ist einfach nur eine Methode, um deine Wünsche zu erfüllen.

Natürlich kannst du dadurch niemanden dazu bringen dich anzurufen,etc. aber mit vielen Dingen funktioniert es.

Zum manifestieren wird meistens die Intention ausgeschrieben und entweder verbannt, oder mit sich getragen/ unters Kopfkissen gelegt/... Du solltest dabei die Intention im Präsens formulieren, also nicht "Ich will Erfolg in meinem Beruf haben", sondern "Ich habe Erfolg in meinem Beruf".

LG

Ja also es ist ziemlich einfach:

Zuerst schreibst du zb.

Muster Max

Muster Max schreibt mir

Muster Max schriebt mir

Muster Max schreibt mir

Muster Max schriebt mir

Muster Max schreibt mir

Muster Max schriebt mir

Muster Max schreibt mir „Können wir uns treffen?“

(Dies jetzt 9 mal)

WICHTIG: du musst immer in der Gegenwart schreiben! Und du musst daran glauben!

Viel Glück💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung