369 methode täglich?

4 Antworten

Du musst es so lange machen, bis sich für dich das Gefühl der Wirklichkeit einstellt. Also das deine Haare wirklich schneller wachsen.

Wenn du wirklich manifestieren lernen willst (und zwar egal ob gute Noten oder eine bestimmte Person, oder Geld oder oder oder), dann würde ich mir das hier mal durchlesen. www.richtig-manifestieren.de

Hier wird das Gesetz der Annahme nach Neville Goddard ganz genau und leicht verständlich beschrieben, damit jeder alles was er will manifestieren kann. Hier wird alles beschrieben. Alle Hintergründe zum manifestieren (damit man überhaupt verstehen kann was da genau passiert und vor allem warum) und die wichtigste Manifestations-Technik: Wonderful Human Imagination! Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber die Grundlagen und die Technik ist schon online.

PS: Es ist aber schon einiges zu lesen. So ne halbe bis ganze Stunde musst dir schon Zeit nehmen, aber danach weißt du alles übers manifestieren und kannst dir alles im Leben erschaffen was du willst. Viel Spaß dabei :-)

PPS: Die 3-6-9 Methode ist kompletter Humbug!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du möchtest also mit dieser Selbstmotivations-Methode deine Haare dazu motivieren schneller zu wachsen?

Nun, du könntest dich dadurch - durch kleine Zusatzschritte - motivieren für deinen Körper so zu sorgen das er in absolut guter Menge alle wichtigen Nährstoffe erhält die sich eben auch gut auf die Versorgung der Haare auswirkt. Nötigenfalls noch zusätzliche Produkte einnehmen/ verwenden die die Nägel und Haare stärken.

Insofern ist so ein 3 Schritte Programm a la Selbstmotivation vielleicht wirklich hilfreich.... Man erinnert sich dadurch mehrfach pro Tag an das Ziel und handelt im Alltag entsprechend so das dieses Ziel auch in erreichbare Nähe rückt.

Aber allein durch wünschen oder aussprechen ändert sich nix

ok20068282
Fragesteller

yes ist auch irgendwie eine motivation, ich wollte es einfach mal probieren weil ich überall auf social media das gesehen habe, ich bin mir eigl sicher das es nicht klappen wird aber man kann’s ja mal aus langeweile probieren, probieren schadet nicht :)

Das Haarwachstum ist angeboren.

Das kannst du jeden Tag 20 Mal machen. Biologische Tatsachen lassen sich nicht mit Hokuspokus verändern.