369- Methode/ Manifestieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, ich habe schon einmal Manifestiert und es hat geklappt. 75%
Ich habe noch nie manifestiert und eoll es auch nicht tun. 25%
Ich habe Manifestiert und es hatte schlimme Folgen. 0%
Ich habe Manifestiert und es hat nicht funktioniert 0%

1 Antwort

Ja, ich habe schon einmal Manifestiert und es hat geklappt.

Ich hab es schon mehrmals gemacht und es hat auch fast immer funktioniert. Beim manifestieren können keine negativen Folgen auftreten, solange man etwas positives manifestiert und keine negativen Absichten hat. Sobald du das auf geschrieben hast was du manifestieren möchtest, lege denn Zettel weg, lass los und denke nicht mehr so viel darüber nach. Hinterfrage nicht wie oder wann es passiert und sei geduldig. Wenn es nicht passiert, kann es bedeuten dass es nicht für dich bestimmt war oder dass du es nicht brauchst, bzw. du brauchst das jetzt noch nicht:)