Was mit dem Zettel nach dem manifestieren machen?

4 Antworten

Das ist nur Schwachsinn.

TikTok ist der größte Bullshit, also glaub nicht alles was dir dort gezeigt wird. Oder lösch am besten die komplette App.

Ich schreibe morgen Latein ka und ich will eine gute Note mit der 369 Methode manifestieren ich habe auch zusätzlich gelernt aber wie mache ich das?
ich schreibe dreimal meinen Namen 6 was ich will im Präsens und was schreibe ich 9 mal auf ?

Die "369-Methode" hat nichts mit Manifestation zu tun; es handelt sich dabei um Blödsinn den sich TikTok ausgedacht hat.

Du kannst durch Manifestation nicht einfach so spontan gute Noten bekommen, es basiert auf dem Prinzip der Autosuggestion.

muss ich sonst noch irgendwas beachten?

Lernen solltest du.

LG

HAHHHAHHAHA des hab ich ja noch nie gehört, aber gute idee, versuch ich nächstes Mal auch. Hab erst eine 5 in der schulaufgabe bekommen in latein, freu mich wenn ichs abwählen kann. Ist jz lange her, also was hast du bekommen?

verreisterNutzer  15.01.2022, 23:03

Ich hate ne 3 und sonst immer ne 5 aber hab es mit einer anderen Methode gemacht

Mehr lernen anstatt so einen Hokuspokus zu veranstalten.