Jemand Erfahrungen mit Manifestieren?

3 Antworten

Geist formt Materie, ist nicht nur ein Spruch.

Allerdings musst du dafür keine Mantras runterbeten. Du musst davon überzeugt sein, Mut beweisen und den ersten Schritt machen. Ich rede nur von mir selbst und bediene keine Universalanleitung.

Ich war jahrelang unglücklich in meinem Job. Ein Familienbetrieb also schwingt ein schlechtes Gewissen, ein Gefühl des Verrats mit wenn man denn einen neuen Weg geht.

Ich hab nur gejammert, war aggressiv und habe mich viel betäubt.
Es kam der Tag an dem ich einen Entschluss fasste, „Nein, ich will ein Leben leben welches MIR gefällt.“ Gedacht, verinnerlicht und den Mut bewiesen offen darüber zu sprechen (ist nicht immer ganz einfach, zumindest für mich). Nicht mal eine Woche später hatte ich einen Probetag in einem ganz anderen Gewerbe, in dem ich jetzt tätig bin, unbefristet, gut vergütet, 14 Gehälter und regelmäßig frei. Undenkbar davor!

Ich dachte so „Hmm, klappt vllt auch mit anderen Dinge?!“ Also ich meiner Ex geschrieben ‚die Liebe meines Lebens‘ und ein „Date“ klar ausgemacht. Bisschen hat sie mich zappeln lassen aber SIE hat mich zurückgenommen.

„Hmm.“ dachte ich, „bin jetzt bereit für ein Kind“ mit ihr. Bäm zwei Wochen später positiver Schwangerschaftstest.

“Hmm.“ dachte ich und sagte „jetzt will ich eine Gehaltserhöhung“ und Bäm einen Monat später hatte ich sie.

Ich habe alle diese Gedanken vor meinem geistigen Auge manifestiert und musste nie lang warten.

Ich wache auf und sage zu mir „Heute vier Neuverträge und drei Verlängerungen.“ (nein, keine Versicherung^^) und schreibe vier Neu und drei Verlängerungen.

Nehme ich mir einen Tag nichts vor, verschlafen und gehetzt zur Arbeit, wird es ein Scheiß Tag.

Was Ich sagen will, du musst keine Bibel schreiben sondern dir etwas vornehmen und das wichtigste, es dir auch selber glauben; schon läufst.

Grüße

Blume8576  23.07.2020, 18:38

.....und ganau diese ' FEST daran Glauben' UND aktiv werden ist grundsätzlich um etwas zu manifestieren

julie1811  23.11.2021, 09:14

Wie kann man seinen Wunsch vor dem geistigen Auge visualisieren? Manchmal hab ich das Gefühl es bringt nichts. Und was kann man gegen ungeduldigkeit machen...:/

Die Methode bemüht ja einen esoterisch-himmlischen Zusammenhang als Erklärung. Das ist ja ganz nett und erhebend ... und auf solchen Grundideen basieren Aberdutzende von Büchern, mit denen Autoren sich erhoffen Geld zu verdienen.

Ich sehe das aus psychologischer Warte eher etwas nüchterner als Förderung der eigenen Zielstrebigkeit und eine Form von Selbstmotivation.

Und das ist ja nun wahrlich nicht das Schlechteste, um der Erfüllung seiner Wünsche näher zu kommen ... 😊