Manifestieren methoden und Erfahrungen ?

2 Antworten

Hallo Jxseyx,

ich finde das Manifestationsthema interessant aber auch ziemlich schwierig.

Gerade, aufgrund der Frage, ob es nicht eine Sünde ist.

Ich würde dir trotzdem raten, selbst zu handeln, da du die Person in deinem Leben bist, die etwas ändern kann.

Lg

Quadratwurzel2

Blume8576  16.10.2021, 19:01

Die Frage ob es eine Sünde ist stellt sich garnicht.

Du manifestierst ununterbrochen mit jedem Gedanken und jedem GEFŰHL.

Du kannst garnicht nicht manifestieren.

Die meisten haben blos keinen Plan was sie wirklich wollen, also manifestieren sich planlose Ereignisse.

.....und wer legt denn eigentlich fest was Sünde ist. ....

Du hast nicht angefangen zu manifestieren, jeder tut es ununterbrochen.

Du hast angefangen mit einem Ziel und einem Plan (Methode) zu manifestieren.

Das Thema ist nicht schwer aber am Anfang sehr umfangreich.

Es dauert eine Weile es richtig zu verstehen und dann noch eine weile um es auch umsetzen zu können.

Beim manifestieren bekommst du selten etwas geschenkt. Alles hat seinen "Preis"

Meist bekommst du nur eine Antwort, die nur fûr dich gilt.

So gut wie immer vordert die Antwort dich auf etwas zu tun.

Beispiel :

Du sagst zb " ich wűnsche mir ein Haus"

Du wirst es schwer geschenkt bekommen.

Aber du wirst eventuell ein Gewinnspiel irgendwo lesen.

Das ist eine Art Antwort

Wenn Du fragst "wie bekomme ich ein Haus?" , werden sich viele Antworten manifestieren. Diese Antworten zeigen dir einen Weg, nur fûr DICH.

Ein anderer wird, bei gleicher Frage, andere Antworten bekommen.

Das ist ein Grund warum es nicht leicht ist zu erklären was beim manifestieren eigentlich passiert.

Es ist eben bei jedem anders.

Die neumodische 369 Methode dient auch erst mal nur dazu sich űberhaupt damit zu befassen.

Zum einstieg schau dir mal dieses Video Aufmerksam an.

Da wird auch erklärt warum es oft nicht klappt.

Es ist 2 mal das gleiche hintereinander, deswegen ist es so lang.

https://m.youtube.com/watch?v=oNGqcCeqRx8