369 Methode beim Manifestieren?

3 Antworten

Ich lach mich immer kaputt wenn jemand von der 369 Methode redet. Weil es meistens Leute sind die mit Spiritualität nichts am Hut haben und irgendwann auf TikTok diese Videos gesehen haben und sich Wünsche erfüllen wollen.

Also an sich hat Manifestation nichts mit einer bestimmten Methode zu tun. Die 369 Methode kann klappen, so können auch andere Methoden klappen. Es geht aber nicht um die zig verschiedenen Methoden, es gehr um das Prinzip dahinter. Das Gefühl, das Vertrauen, der Glaube und die Dankbarkeit. Die meisten haben einfach die Magie und die Dynamik hinter dem Gesetz der Anziehung nicht verstanden.

Wiktoria2
Fragesteller

Eigentlich kennst sie diese Methode von ihrer Mutter und nicht von TikTok.

Eigentlich hat es da beim Manifestieren auch geklappt, ich hatte aber Angst dass diese Methode gefährlich sein könnte.

danke für die Antwort :)

Ja, das ist eine gute Sache. Es gibt aber keine Richtlinien zum manifestieren. Es gibt nicht die eine Methode!

Ich persönlich schreibe Abends drei Erfolge auf und drei Dinge, für die ich dankbar bin. Zusätzlich schreibe ich einmalig meine Wünsche auf und schau mir die Liste jeden Abend an.

Ich wende die Vorschläge von Bodo Schäfer an. Also Dankbarkeitsjournal und Erfolgsjournal sowie Traumalbum.