369 Methode - was ist das?

2 Antworten

Karin Yee, die die Methode entwickelte, erklärte, dass Nikola Tesla die Zahlen 3, 6 und 9 für göttliche Zahlen hielt.

Sie kombinierte diese Zahlen dann mit Abrahams 17-Sekunden-Regel: Wenn Sie sich laut Abraham 17 Sekunden lang auf einen Gedanken konzentrieren, zieht dieser Gedanke andere Gedanken und andere Energieformen an, um diese Gedanken größer zu machen. Wenn Sie es 68 Sekunden lang halten könnten, beginnt die Manifestation.

Zuerst müssen Sie eine Anweisung aufschreiben, die länger als 17 Sekunden ist und zusammenfasst, was Sie erreichen möchten. Dann müssen Sie diese Aussage jeden Morgen dreimal aufschreiben.

Gegen Mittag schreiben Sie sechs Mal dieselbe Aussage auf, kurz bevor Sie ins Bett gehen, schreiben Sie sie neun Mal auf.

[https://www.hitc.com/en-gb/2020/06/22/tiktok-what-is-the-369-manifestation-method-try-these-steps-inspired-by-nikola-tesla/]

Hey :)

Also manifestieren machen wir sowieso die ganze zeit unbewusst. Diese Methode ist einfach nur eine Hilfe und ist keine Schwarze Magie etc., weil wir durch jede einzelne Handlung in unserem Leben das Universum beeinflussen. Meine muslimischen Freunde meinen, dass sie selber davon die Finger lassen würden, weil man dadurch Gottes Pläne verfuscht. Aber statt zu manifestieren kannst du auch einfach Gott darum bitten dass etwas passiert, ist im Prinzip das gleiche. Auch wenn du einfach nur hoffst, ist es auch schon manifestieren.
Schau dir vllt das Video von Creepy Pasta Punch an, es geht zwar nicht darum, ob es eine Sünde ist, aber es ist trotzdem sehr informativ.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen✌🏼

xchiara98xxx  05.04.2021, 11:10

Ich habe gestern probiert und aufeinmal komisch oder gespürt 😱😱