Ist die 369 Methode schwarze Magie?

2 Antworten

Es gibt keine "schwarze" Magie.

Magie ist nichts Übernatürliches. Es ist der Begriff für die aktive Ausübung einer Naturreligion, ähnlich wie z.B. Beten im Christen-, Judentum, oder Islam.

Die 369-Methode ist reiner Blödsinn den sich TikTok ausgedacht hat. Weder hat das etwas mit Magie, noch mit Manifestation zu tun.

LG

Claudiahoppel  04.10.2021, 07:23

Das untere stimmt nicht ganz. Die 369 Methode ist zwar auf TikTok sehr bekannt aber entdeckt wurde sie von Nikola Tesla. Sie wurde damals schon von vielen und sogar sehr bekannten Personen verwendet.

ruhrgur  04.10.2021, 19:08
@Claudiahoppel

Was du hier sagst stimmt nicht. Ja, auf TikTok wird behauptet, dass dies so wäre, aber das macht es nicht zur Wahrheit. Die 369-Methode wurde durch TikTok erfunden, nicht durch Tesla, das ist ein Fakt.

Jemand kann im Verlaufe der viralen Verbreitung von 369 diese Methode dem Erfinder Nikola Tesla angedichtet haben. Das ist sogar die wahrscheinlichere Variante. Dass man ihn als Bezugsperson hierfür auswählt, hat aber einen wichtigen Grund: Tesla war von der 3 und ihren Vielfachen wohl geradezu besessen. [...] Diese Art von Exzentrik ist auch von anderen Genies bekannt und gilt als verzeihlich. Sie allerdings nun für einen neuen Hype heranzuziehen ist zumindest fragwürdig. Da wir schon postulierten, dass allein der psychologische Effekt der mehrmaligen Wiederholung plausibel erscheint, ist die Verknüpfung eines echten Wissenschaftlers mit esoterischem Hokuspokus nun wirklich nicht mehr seriös.

Quelle: www.bedeutungonline.de

Ich denke nicht dass die 369 Methode mit schwarzer Magie zu tun hat. Vielmehr ist es ein "Werkzeug" fürs Manifestieren. Wir manifestieren alle tagtäglich, also glaube ich kaum dass es mit "schwarzer" Magie zu tun hat.