369 Methode?

1 Antwort

Das macht mich irre.

Dass Leute das als gruselig abstempeln und mit dem Teufel in Zusammenhang bringen zeugt davon, dass sie keine Ahnung haben.

Die 369 Methode bezieht sich auf das Gesetz der Anziehung, was es wirklich gibt !

Ich persönlich halte von der Methode an sich nichts, aber von dem Prinzip dahinter sehr viel. Ich finde es einfach eher unnötig sich stark auf die Zahlen zu fokussieren und irgendwas zu wiederholen.

Bei dem Gesetz der Anziehung ist, damit es funktioniert Folgendes wichtig: man muss sich so fühlen , als ob man das Gewünschte bereits hat. Das schafft man indem man seine Gedanken darauf ausrichtet und sich dann vorstellt, dass man das bald in der Zukunft hat, was dann (wenn man es wirklich will) Glücksgefühle erzeugt. Diese Glücksgefühle wiederum werden ins Universum ausgestrahlt und ziehen etwas mit der gleichen Frequenz an, nämlich genau das woran du gedacht hast/was du willst.