wie funktioniert die 369 Methode und ist es gefährlich?

4 Antworten

Da du diese Methode jetzt gerade auch nutzt, ist es nie gefährlich. Diese 369- Methode ist eine Unterstützung. Dadurch sollst du in eine andere Martix kommen, wo es viel schneller funktioniert.

Du schreibst einen (positiven) Satz 3 Mal auf, z.B.:

"Eine Person sagt zu mir, dass sie mich mag."

Du solltest dann mind. 17 Sekunden lang (oder länger) dieses Gefühl haben, wie wenn dir gerade wirklich jemand sagt, dass er/sie dich mag. Stelle es dir vor.

Dann wartest du paar Stunden und schreibt es später am selben Tag wieder auf. Diesmal aber 6 Mal.:

"Eine Person sagt zu mir, dass sie mich mag."

Dann wieder mindstens 17 Sekunden positiv fühlen und denken.

Dann noch ein letztes Mal am Abend. (Am besten kurz vor dem Schlafen gehen) Diesmal 9 Mal.:

"Eine Person sagt zu mir, dass sie mich mag."

Und natürlich wieder für 17sekunden oder länger dieses Gefühl bzw. die Situation so imaginieren wie wenn es schon passiert wäre.

Wichtig dabei ist die Bildung des Satzes. Es muss so formuliert sein, dass es nicht passieren wird, sondern jetzt gerade passiert.

(Nicht sagen: "Es wird passieren", sondern : "Es passiert gerade" oder "es ist passiert.")

Woher ich das weiß:Recherche

Never8ever  19.07.2020, 08:38

Das kannst du so oft machen wie du willst. Ich hatte aber schon nach dem zweiten Tag die Nase voll. Jetzt mache ich das eben ohne diese Sätze aufzuschreiben. Das geht natürlich auch.

Irgendjemand30  20.07.2020, 20:35

Ist die methode dann hamlos und mir kann nix passieren? Und meiner familie?

Never8ever  21.07.2020, 15:31
@Irgendjemand30

Ist die methode dann hamlos und mir kann nix passieren? Und meiner familie?

Was soll dir da passieren? Wenn du nicht absichtlich etwas schlechtes denkst, passiert niemandem etwas. Wenn du jemandem damit den Tod wünscht, kannst du selbst dadurch sterben. Was du anderen wünscht und gibst bekommst du selbst.

Vavagirl2000  07.08.2020, 21:20
@Never8ever

Und geht das auch wenn man abnehmen will oder eine Person wieder gesund wird? Ist das was schlechtes oda gefährliches?

PlueschTiger  13.08.2020, 00:27
@Vavagirl2000

Das geht theoretisch bei allem, es ist im Grunde nur der Versuch sich selbst zu Konditionieren oder sagen wir mal um zu Programmieren. Ja es ist auch gefährlich, denn wenn man wie schon erwähnt den Falschen Text nimmt, dann kann das fatal sein. Aus abnehmen kann dan im Schlimmsten Fall Magersucht werden.

Irgendjemand30  20.07.2020, 20:37

Darf man die methode auch mehrmals machen oder nur 1mal? & kann auch was passieren wenn ich die mehrmals mache

Never8ever  21.07.2020, 15:36
@Irgendjemand30

Darf man die methode auch mehrmals machen oder nur 1mal? & kann auch was passieren wenn ich die mehrmals mache

Je öfter desto Wikungsvoller, denn die Wiederholung bekräftigt es zusätzlich. Aber täglich nur 3 Mal (Genau so wie es in der Anleitung steht) wenn es die 369 Methode ist. Wenn du das einfach so ohne diese Methode machst ist es egal ob du es 1,3 oder 20 Mal machst. Bei der 369 Methode geht es eben um diese Magische Zahlen, darum musst du das so einhalten, sonst macht es ja keinen Sinn und du kannst es gleich ohne diese methode ganz normal tun.

Kleiner Tipp. Glaube gut. Wenn du glaubst es hat wenig Kraft, wenn du es nur einmal machst, dann ist es auch so. Wenn du aber glaubst, dass ein einziges Mal schon sehr mächtig ist, dann wird dein Glaube das auch so werden lassen.

Glaube also fest an deine schöpferischen Fähigkeiten. Du kannst viel mehr als du denkst.

Irgendjemand30  20.07.2020, 21:03

Und wenn man sich wünscht was etwas mit der familie zutun hat zb das sie immer gesund bleiben oder werden schade ich die damit oder ehr nicht

Never8ever  21.07.2020, 15:43
@Irgendjemand30

Und wenn man sich wünscht was etwas mit der familie zutun hat zb das sie immer gesund bleiben oder werden schade ich die damit oder ehr nicht

Nein du schadest niemandem damit. Im gegenteil. Du hilfst nicht nur ihnen sondern gleichzeitig auch dir selbst.

Aber du soltest auch versuchen diesen menschen zu helfen sich selbst zu helfen. Sage ihnen wie das funktioniert (Am besten ohne diese methode, sondern einfach wie der Glaube und gute Gedanken heilen).

Das ist besser. Wenn sie nicht daran glauben kannst du auch für die anderen glauben und manifestieren. Aber das könnte bisschen schwieriger sein. Es ist viel einfacher wenn beide gleich denken.

Da will ich JonasChrist55 widersprechen: Meditation ist noch nichts dämonisches. Es ist ein Konzentrieren auf seine eigenen inneren Sinne - so wie es auch im (katholischen) Christentum beim Rosenkranz schon seit Jahrhunderten praktiziert wird. An sich ungefährlich.

Natürlich kommt es auf die Inhalte an, über die man meditiert. "Eine Person sagt zu mir, dass sie mich mag" - ist vermutlich als Bestätigung oft hilfreich, wenn man aber weiter assoziiert "... und will mich in ihr Auto locken, und was dann?", dann kann auch dieser Satz Ängste auslösen. Es kommt darauf an, über was man meditiert. Ob die beim Rosenkranz vorgegebenen Text nützlich sind, ist eine weitere Frage.

Es kann durchaus vorkommen, dass Probleme, die in Dir schlummern, durch die Meditation hochkommen. Dann sollte man darüber mit eine vertrauten Person reden, eventuell sogar Hilfe bei einem Psychiater holen. Wenn man das tut, ist es meist gut, oft sehr gut, dass das Problem endlich bearbeitet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Methode wurde ja schon erklärt und ich komm mal zu deiner Frage, ob es gefährlich ist...

NEIN, ist es nicht! Jeder sagt zwar man kriegt Albträume davon und es geht einem danach schlecht, aber das ist alles nur Kopfsache. Wenn du überall liest, dass was schlechtes passiert und davor Angst hast, dann spielt dir dein Kopf was vor.

Es ist ja nur maniefestieren (um mehr Infomationen zu kriegen, kannst du auch den Film "the Secret" auf Netflix gucken)

Es ist also nichts gefährliches dran :)

Irgendjemand30  20.07.2020, 20:35

Also kann mir nix passieren?

keineAhnung560  16.04.2021, 11:57
@sophiedkh

Die sollte man nicht benutzen! Sie sind wirklich respektlos, deswegen bitte nicht verwenden. Guck im Internet einfach mal nach wer Grabovoi war... dann wird klar warum man diese Codes nicht benutzten sollte.

Also ich ahb es gemacht ohne zu wissen welche Folgen dies haben wird habe seid 2 nächten Albträume und fühle mich verfolgt habe dann mal geschaut ob es andere ln auch so geht und tatsächlich geht es nicht nur mir so

girrtrtlllll  29.07.2020, 11:02

Hat die Methode denn funktioniert? Also der Wunsch den du hattest