369 Methode - Was ist das?

3 Antworten

Hallo!

Das ist ein neuer Trend, dass man sich etwas wünschen soll und in der früh sollte man 3 mal an den Wunsch denken, zum Mittag 6 mal und am Abend 9 mal....

Ich finde diesen Trend quatsch, wenn man sich etwas wünscht und man etwas erreichen will, dann schafft man es auch ohne diesem Trend....

Nikol Tesla meinte damals: "Wer 369 versteht, versteht auch das Universum."

Damit meinte er sicher etwas anderes! ;)

lg

Woher ich das weiß:Recherche

Never8ever  20.07.2020, 17:11

wenn man sich etwas wünscht und man etwas erreichen will, dann schafft man es auch ohne diesem Trend....

Da gebe ich dir recht. Aber ich denke der Glaube versetzt Berge. Mit oder auch ohne diese 369 Methode.

"Wer 369 versteht, versteht auch das Universum."

damit ist das Gesetz der Resonanz gemeint. Man gestaltet jede Sekeunde seine eigene Realität.

Das ist eine manifestation method :)

Du schreibst 3x den Namen der Person,

dann 6x deine Absicht (bzw. das was du erreichen willst)

dann 9x das was die Person machen/sagen soll.

Das allerwichtigste das es klappt: Daran glauben. Es dauert manchmal Tage, manchmal Monate.

girlmode
Fragesteller

man schreibt das also auf einen Zettel und wartet anschließend die ganze zeit?

12hh34  18.07.2020, 01:05
@girlmode

Karin Yee, die die Methode entwickelte, erklärte, dass Nikola Tesla die Zahlen 3, 6 und 9 für göttliche Zahlen hielt.

Sie kombinierte diese Zahlen dann mit Abrahams 17-Sekunden-Regel: Wenn Sie sich laut Abraham 17 Sekunden lang auf einen Gedanken konzentrieren, zieht dieser Gedanke andere Gedanken und andere Energieformen an, um diese Gedanken größer zu machen. Wenn Sie es 68 Sekunden lang halten könnten, beginnt die Manifestation.

Zuerst müssen Sie eine Anweisung aufschreiben, die länger als 17 Sekunden ist und zusammenfasst, was Sie erreichen möchten. Dann müssen Sie diese Aussage jeden Morgen dreimal aufschreiben.

Gegen Mittag schreiben Sie sechs Mal dieselbe Aussage auf, kurz bevor Sie ins Bett gehen, schreiben Sie sie neun Mal auf.

das habe ich gerade im Internet nochmal gefunden, vielleicht hilft das mehr ^^

Ardiiii  18.07.2020, 01:02

Völliger Schwachsinn audhubillah

12hh34  18.07.2020, 01:05
@Ardiiii

Wie gesagt, klappen tut es nur wenn man dran glaubt :)

Helen279  13.12.2020, 19:28

Hat es bei dir geklappt...??

schau dir das Video von CreepyPastaPunch auf YouTube dazu an.