369 Methode zur Körperveränderung?

3 Antworten

Man muss nicht jedem Trend mitmachen, der im Internet angepriesen wird. Die 369-Methode funktioniert genau so gut wir der toll Trick mit dem Päckchen Mehl: Stelle einen Papierbeutel mit Mehl (die handelsüblichen aus dem Supermarkt funktionieren prima) auf den Kopf und klatsch in die Hände. Sage dabei: "Geist erscheine!" Dann erscheint der Geist.

Wenn nicht, hast du falsch geklatscht. Anfänger halt. Versuche es mit zwei mal klatschen.

Viel Spaß.

PS. So einen Geist zu haben ist praktisch. Was dagegen macht man schon mit eine besseren Figur?! Auch nichts anderes als mit der, die man jetzt hat. Suche dir lieber jemanden, der voll auf dich steht und zwar genau so, wie du jetzt bist. Oder nimm halt doch den Geist.

Sayy what you mean??? Idk

Wenn du eine bessere Figur willst dann schreib "bessere Figur"... Allerdings musst du an die Sache auch wirklich glauben, da es sonst nicht funktionieren wird... (Wird aber wahrscheinlich nicht funktionieren wenn du daran glaubst aber joa...)

Probieren kann ja nicht schaden was