Schwarze Magie oder nicht?

9 Antworten

Meine Frage dazu ist, ist das gefährlich (Schwarze Magie)

Nein. Mit Magie hat das ungefähr so viel zu tun, wie China mit Meinungsfreiheit.

und funktioniert das wirklich?

Selbstverständlich nicht.

Derartige "Rituale" sind keine Magie, sondern reiner Schnickschnack, der leider durch Plattformen wie TikTok immer weiter verbreitet wird. Magie ist die Bezeichnung für das aktive Ausüben einer Naturreligion, nicht mehr oder weniger. Fremde Menschen, oder Dinge durch Magie zu manipulieren ist nicht möglich und würde sämtlichen Regeln der Physik widersprechen.

LG

Das ist weder Magie (keine schwarze und keine weiße), noch ist es gefährlich und funktionieren wird es auch nicht.

Hallo,

Das was du beschreibst sind nur Hilfsmittel die weder weisse noch schwarze Magie ist.Die Absicht ist entscheident.Man kann mitMagie fremde Menschen beeinflussen.Man muss aber jahrelang üben und einen guten Ausbilder haben.In deinem persönlichen Fall hilft am bestens wenn du eine ausgebildete Hexe oder Schamane/in aufsuchst.Viele Grüße

Hallo,

Ich wüsste nicht, warum es gefährlich (für dich) sein sollte, ausser du nutzt zu viel Parfum, weil das ungesund ist.

Natürlich antworten hier alle,dass es nicht möglich sei, haben es aber bestimmt nicht auprobiert. Warum probierst es du nicht aus? Was hast du denn zu verlieren?

Meiner Meinung nach ist der Glaube wichtig. Wenn du solche Dinge tust, unterstützt du ihn, was wiederum zu Erfolg führen kann. Weil du weisst, was du willst, und weisst, dass du kannst.

Also ob es funktioniert weiß ich nicht, habe es noch nie ausprobiert oder davon gehört. Zu schwarzer Magie an sich würde ich es nicht zählen. Schwarze Magie wird eher zu Unheilstiftung genutzt, Manipulation oder generell Zauber mit Blut, Opferungen gehören zur schwarzen Magie. Diese Art von Zaubern kostet aber einiges an Überwindung und manche kann man nicht immer durchführen, sondern muss auf bestimmte Mondphasen abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung