Gibt es schwarze Magie?

4 Antworten

Ich kenne da sogar ein paar Fälle aus der paranormalen Feldforschung, dass so etwas tatsächlich klappen könnte. Nur scheint das Ganze nur mit der Hilfe von Menschen zu funktionieren, die einen gewissen "Draht" zu Schattenwesen haben!

Ein Beispiel aus dem Yosemite-Nationalpark, aus welchem in einem ganz speziellen Gebiet immer wieder Berichte von Schattenwesen festgehalten werden und dies sogar von vielen verschiedenen unabhängigen Zeugen, die häufig selbst noch nie etwas davon gehört haben:

https://www.youtube.com/watch?v=3iLkc4d-dT0

Und es ist auch historisch genau überliefet, dass diese Phänomene durch einen Fluch überhaupt erst entstanden sind!

Doch falls jetzt wieder jemand mit folgendem Argument kommen sollte: Komisch dass solche Sachen immer nur in den USA passieren! Dann handelt es sich dabei definitiv um eine Falschaussage:

In diesem Video geht es um den (Todes)Fall der jungen Estefania aus Madrid, welcher sogar polizeilich dokumtentiert worden ist. Alle Polizisten, die an dem Vorfall beteiligt waren, hatten ihre Unterschrift unter dem Bericht gesetzt, dass sich die vom Kommissar beschriebenen Ereignisse tatsächlich so abgespielt hatten!

https://www.youtube.com/watch?v=DM9QWYgX38M

glaub schon

aber vermutlich ganz anders als es in filmen oder so dargestellt wird

ioesh  04.03.2022, 23:29

warum?

Wäre ja irgendwie schon faszinierend und welche Möglichkeiten diese erschließen würde, aber tja, leider gibt es die nicht.

MegaMann1234
Fragesteller

Du hast doch gar keine Ahnung

MegaMann1234
Fragesteller
@Dunkerjinn

Naja früher war man doch auch überzeugt, dass es Hexen gibt

Dunkerjinn  04.03.2022, 23:22
@MegaMann1234

Hmm, wie soll man mittels Überzeugung denn Schwarze Magie ausüben. Etwa so wie Globuli? Der Glaube daran versetzt Berge?

Nein. Genauso wie es keine Schlümpfe gibt

SempaFiCol12  04.03.2022, 23:18

Ist für dich ein Mensch unter 1.50 kein Schlumpf?

olsen  04.03.2022, 23:18

..genau, und auch keine Ninja Turtles..