Wie schützt man sich vor schwarzer Magie?

5 Antworten

man unterlässt es.

Die Gefahr besteht darin, dass der Teufel und Dämonen mindestens das Recht bekommen, die eigene Familie und sich selbst an zu greifen. Außerdem verändert man Meinungen Stück für Stück und kann sich vom eigenen Bösen nicht trennen. Viele werden durch das Böse in ihnen gefoltert und einfach nicht mehr glücklich. Auch bin ich schon einer Person - Esoterikerin- begegnet, die von einem Dämon fremd bestimmt wurde und gigantische Angst gleichzeitig dabei hatte. Und diese Angst ist mit Todesangst nicht vergleichbar. Alles ist nur noch Angst.

Außerdem ist es nicht das was der Mensch überhaupt sucht: Let’s Pray Together - YouTube

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich vor schwarzer Magie zu schützen. Eine Möglichkeit besteht darin, sich an Allah zu wenden und um Schutz zu bitten. Auch wichtig ist, sich von Sünden fernzuhalten und sich an die im Islam vorgeschriebenen Adhkar und Da’awat zu halten.

Hier einige wichtige Punkte, die man zum Thema Hexerei im Kopf behalten sollte:

  • Hexerei ist eine schwere Sünde im Islam.
  • Man sollte sich von Sünden fernhalten und sich an die im Islam vorgeschriebenen Adhkar und Da’awat halten.
  • Man sollte sich von Menschen fernzuhalten, die schwarze Magie praktizieren.
  • Man sollte sich an Allah wenden und um Schutz zu bitten.
Aber was genau sind die Gefahren?

Die Gefahren bei der Praxis von Okkultismus, Magie und Satanismus, sind im Wesentlichen psychologischer Art.

Eine psychisch labile Person kann, aufgrund der emotionalen Spannung im Rahmen von Ritualen, leicht geistigen Schaden nehmen, wenn zufällige Ereignisse den Eindruck einer paranormalen Intervention durch dunkle Mächte erregen.

Sprich: Man interpretiert eine zufälligerweise erlöschende Kerze als Zeichen der Einwirkung böser Geister, steigert sich in Angst und Panik, reagiert dann auf völlig normales Knacken von Möbeln, wird hysterisch - und verletzt sich womöglich selbst im Rahmen eines psychotischen Schubs.

Es gilt grundsätzlich mit schwarzer Magie ist alles möglich was die Fantasie zulässt- alles was gemein ist! Juckreiz, hässlich, zahnverlust, glatze, tod u.s.w.

Schwarze Magie, das sind alles Gedankentricks und wenn man wissen will wie das geht muss man nur dir richtigen leute kennen, aber die machen gern ein geheimniss aus ihrem wissen, zu recht!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirk0018607  12.05.2023, 16:09

Vor flüchen schützt nur starkes Selbstbewusstsein und die dazu passenden gegentricks

Lausbuebin  19.09.2023, 00:57

Es soll flüche wirklich geben und Leute die das können

Beten gehen, Holywater klauen und trinken :D oder salz im Kreis um sich streuen so das eine dicke Linie entsteht ...

Woher ich das weiß:Hobby