Wie erkenne ich schwarze Magie?

Kennt ihr jemanden der rukiya macht ?

4 Antworten

Ave,

rukiya ist ein Name....kein Magiesystem

Meinst du Reiki? Das ist meiner Erfahrung nach Hausfrauenesoterik. War einfach nur ein Trend. Kleiner Tipp dabei: Wenn jemand sagt, "ich kann Reiki" hat er schlichtweg kein Plan.

So:

Schwarze Magie hat tausende Definitionen.

Es gibt Magick (von AleisterCrowley) . Das ist wohl die reinste Form von schwarzer Magie.

Ich denke die leicht umgewandelte Form und in atheistisch sind die Ritual der Church of Satan. Kenn ich mich leider überhaupt nicht aus, mit den Ritualen von denen. Hat auch nichts mit Übernatürlichem zu tun. Ist nur Psychologie soweit ich weiß.

In der Esoterik gibt es keine richtigen Farben in der Magie. Wohl aber Positiv und Negativ. Kommt aber ein bisschen auf die Strömung an.

Im Voodoo wird allgemein Schadensmagie als schwarz angesehen. Ist übrigens eines der größten und stärksten Magiesysteme

Und im Christentum ist sowieso alles Teufelswerk, am besten alles anzünden 😃

In Zahlenmagie gibt es keine Farben

und bei Symbolen glaube ich auch nicht

Heidentum ist zu unterschiedlich um das zu beantworten, also Jaein

Viel Spaß mit dem Wissen

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo , ich kenne einen der schauen kann von der ferne ob sihr noch aktiv ist oder nicht . Bzw. ob sihir gemacht wurde und warum und wann .

wer es genacht hat wird dir kein Hoca sagen.

so wie schwarze magie ausgeübt wird und krank macht gibts auch natürlich eine medizin dafür.

der hoca übt keine schwarze magie aus . Es wird mit duas etc geholfen die magie auszulösen

Er kennt sich damit aus und wir haben schon sehr vielen menschen geholfen . Meld dich bei mir

Magie ist immer schwarz. Magie ist Magie. Durch Magie wirken nämlich immer, ausnahmslos, Dämonen.

Schwarze Magie - viele wissen das nicht - erkennt man an den Quantenfluktuationen in hexagonalem Wasser. Einfach ein sechseckiges Glas mit Wasser füllen und in die Nähe der Schwarzen Magie halten. Wenn das Wasser Wellen schlägt ist es Schwarze Magie. Kein perfekter Test, falsch negative Ergebnisse sind aber ausgeschlossen.