Liebeszauber/Partnerrückführung?

5 Antworten

  1. bei uns ist das schwarze Magie und von sowas solltest du die Finger lassen wenn du an Gott glaubst
  2. ist es nicht deine Entscheidung ob dieses Herz für dich bestimmt ist wenn Gott dich von diesem Menschen getrennt hat dann aus einem gutem Grund
Lardinho  24.04.2023, 02:45

Also wenn mein Mann in der Ukraine auf ne Landmine tritt, war das dann auch von Gott gewollt?

Melo47444  24.04.2023, 02:49
@Lardinho

Gottes Wege sind unausweichlich klar mag es dir unsinnig erscheinen aber wenn seine Zeit gekommen ist an diesem Tag zur dieser stunde, min, sek dann ist sie leider gekommen egal wie schmerzhaft es ist

SahraBerling
Fragesteller
@Lardinho

Das mit deinem Mann tut mir leid, ich hoffe er kommt heil und gesund zurück

Melo47444  24.04.2023, 02:54
@Lardinho

Du siehst das vollkommen falsch dich aber vom Gegenteil zu überzeugen wird auch nicht klappen aber natürlich auch von mir ( ich hoffe das alles gut wird ich wünsche dir viel Kraft dir und deiner Familie

SahraBerling
Fragesteller

Meine Eltern sind auch glücklich und das schon seit knapp 18 Jahren

SahraBerling
Fragesteller

So hallo Leute😀😀ich kann euch sagen wir sind wider zusammen💓💓🔥♥️ wollte nicht sofort schreiben sondern mir erstmal sicher sein dass das wirklich über Monate hält.

Es hat geklappt❤️❤️❤️❤️

Und ja ich gebe den Leuten auch recht es gibt viele Betrüger oder Leute die nichts von ihrem Werk verstehen.

Doch letztendlich ist alles so gekommen wie ich es mir gewünscht habe einfach traumhaft so harmonisch aber unsere Beziehung noch nie keine Streit mehr wir reden miteinander respektieren uns wieder und er trägt mich auf Händen. 🥰🥰🥰 Ich wünsche mir für alle anderen Menschen auch das Gefühl der warmen Liebe und der Umarmung.💯

Meine Mutter hat damals auch einen machen lassen.

Das hat nicht deswegen funktioniert, weil deine Mutter einen Liebeszauber/Partnerrückführung hat machen lassen sondern weil sie und ihr Partner sich so verhalten haben, dass die Partner es eben erneut versucht haben (sind sie eigentlich noch zusammen?).

Wenn ein Partner nicht will, dann will er nicht - egal welchen Liebeszauber man durchführen lässt.

3000 € ist meine Schmerzgrenze kann mir da jemand helfen und kennt jemand jemanden seriöse.

Jeder, der für so etwas Geld verlangt, ist unseriös. Jeder.

Alex

SahraBerling
Fragesteller

Naja würdest du die Arbeit umsonst machen.

EinAlexander  24.04.2023, 21:28
@SahraBerling
Naja würdest du die Arbeit umsonst machen

Andere mit einem „Liebestrank“ zu betrügen ist doch keine Arbeit, die 3.000 Euro, 300 Euro oder auch nur 3 Euro wert ist.

Spar Dir das Geld. Mit 5.000 € kann man eine Menge sinnvoller Dinge machen.

Der Partner Deiner Mutter ist nicht wegen eines Liebeszaubers zurückgekommen, sondern mangels besserer Alternativen.

Wenn Du ihn wiederhaben willst, dann bete darum. Das ist gratis. Wenn Du willst, kannst Du auch noch eine Kerze für ihn anzünden, damit er den Weg zurück zu Dir findet.

Giwalato

Das wird niemals funktionieren weil nur Allah der Wender der Herzen ist und keine Zauberspielerein.

Ich rate dir nicht für sowas Geld auszugeben und Hexerei & Zauberei nicht zu vertrauen.

Melo47444  24.04.2023, 02:59

genau das ist es danke!

außer dass dein Geld in die Tasche des Magiers gezaubert wird, passiert gar nichts

mach von dem Geld einen schönen Urlaub - vielleicht machst du eine neue Bekanntschaft