Tipps für eine Partnerrückführung, Liebeszauber, wo kann ich das machen?

6 Antworten

Haha Liebeszauber XD ja klar.

Wende dich lieber an die echte Wissenschaft.

in einem Experiment wurde in den 90er Jahren wurde getestet, wie schnell sich Intimität zwischen zwei Menschen aufbauen lässt, die sich vorher noch gar nicht kannten. Das interessante ist, dass sich nach dem Experiment erstaunlich viele Testpersonen ineinander verliebt hatten und ein Pärchen hat sogar geheiratet und hinter dem Experiment stehen insgesamt 36 festgelegte Fragen, die beiden abwechselnd gestellt werden und beide müssen diese Fragen beantworten.

https://www.youtube.com/watch?v=HLLNaqrkkEU

Meine Erfahrung ist, dass dieses Forum für derartige Fragen nicht wirklich geeignet ist. Zumindest sind die Antworten, die du hier bekommst, meistens nicht allzu hilfreich... Ich würde das eher in einem anderen Forum fragen.

Isabella332
Fragesteller

Danke. Kannst Du noch ein Forum oder mehrere empfehlen?

Verofant  05.09.2021, 20:18
@Isabella332

Da kenne ich mich leider nicht so aus. Ich würde mich im Internet mal so ein bisschen in das Thema einlesen. Beim Stöbern findet man oft sehr nützliche Tipps - und vielleicht auch ein geeignetes Forum. Ich glaube allerdings, dass die Chance, dass du einen seriösen Tipp (also einen konkreten Namen oder eine konkrete Person) auf diese Frage bekommst, eher gering ist.

Isabella332
Fragesteller
@Verofant

Schade, aber trotzdem danke. Ich versuche einfach ein paar Sachen, also Seiten, aber habe auch die Hoffnung hier was zu finde.

Isabella332
Fragesteller
@Verofant

Danke. Das ist lieb von Dir. Ich würde das nicht tun, wenn es mir nicht so wichtig wäre.

Verofant  05.09.2021, 20:24
@Isabella332

Gerne. Hab Dir oben noch nen Link gepostet, der Dir vielleicht weiterhilft. Geht zwar in eine etwas andere Richtung, aber trotzdem...

Isabella332
Fragesteller
@Verofant

Tausend Dank. Ich schaue, höre es mir gerade an.

Verofant  05.09.2021, 20:31
@Isabella332

Das ist mein Spezialgebiet. Ich bin Experte was Neville Goddard angeht und kann Dir sagen, dass das was er sagt, stimmt. Das Video basiert auf seiner Lehre und ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass das was im Video (und auch in den anderen Videos von Unseen Seraph bzw. Neville Goddard) gesagt wird, "funktioniert". Es handelt sich dabei allerdings nicht um "Magie" oder "Zauberei", sondern um eine Veränderung des eigenen Selbst, was dazu führt, dass ein Partner (oder wer oder was auch immer) sich in deinem Leben so verhalten muss, wie du es möchtest.

Isabella332
Fragesteller
@Verofant

Ich google das nachher auf jeden Fall. Es hört sich auch gut und und ist wohl mehr was aus sich selbst, oder?

Verofant  06.09.2021, 21:37
@Isabella332

Ja, und vor allem: Es funktioniert (meine Erfahrung). Magie und Zauber ist nicht so meine Welt. Da habe ich keine Erfahrung bzw. halte ich ehrlich gesagt auch nicht so viel davon.

Christopher2408  06.06.2022, 14:29

Hallo,

Kennst du dich damit aus oder warum sagst du das. Bekomme schon mit das viele es nicht ernst nehmen das thema

Liebes Zauber klappt doch nie und nimmer Heilung shcon eher und Rückführung

Isabella332
Fragesteller

Heilung und Rückführung klappt? Wie meinst Du das? Auf die Liebe bezogen?

Neverlandx3  05.09.2021, 21:06
@Isabella332

Heilung auf Körperlichkeit bezogen das klappt Rückführung vermutlich auch aber nicht wegen liebe

Du willst also einen Wiederbeginn Eurer Beziehung, indem Du ihn mit einem geheimen Trick hintergehst? Ist das eine akzeptable und nachhaltige Basis?

Spar das Geld lieber für etwas Sinnvolles. Da spielen Leute einfach mit deiner Hoffnung und deinem Aberglaube. Und du darfst dafür noch zahlen.

Wenn du zu deinem Partner zurückwillst, dann kannst du zu ihm Kontakt aufnehmen. Da musst du schon selbst aktiv werden.

Isabella332
Fragesteller

Das habe ich natürlich alles schon probiert.. :(

MitFrage  05.09.2021, 20:24
@Isabella332

Dann musst du vielleicht irgendwann einsehen, dass das nichts wird. Das ist schwierig, das ist mir klar. Aber falsche Hoffnung hilft dir da auch nicht. Vielleicht solltest du dich eher beraten lassen, wie du mit dem Verlust des Partners besser umgehen kannst.

Isabella332
Fragesteller
@MitFrage

Das werde ich können, aber erst möchte ich noch alles probieren, was es geben kann.