denkt ihr das ein liebeszauber wirkt?

9 Antworten

meiner meinung nach sind solche zauber unsinn. wenn man aber wirklich daran glaubt, hat man oftmals eine positivere einstellung, dass aus der liebe etwas werden kann. daher kann es sein, dass eher etwas aus der liebe wird, als wenn man pessimistisch in der ecke hockt. aber ich bezweifle wirklich dass der zauber etwas damit zu tun hat, als die innere einstellung.

Ich habe es nie ausprobiert aber ich denke nicht das es funktioniert den Jungen den du liebst bekommst du nur wenn du du selbst bist und deinen wahren Charakter zeigst !

Also ich persönlich glaube nicht daran,das ist nur Unsinn.. man kann nur hoffen,aber nicht nachhelfen! LEIDER :-(

Späte Antwort nein das ist alles Unsinn. Es gibt keine echte Zauberei.

Und selbst wenn so was funktionieren würde wäre die Liebe immer noch nicht echt

nein, das ist unsinn