Magie? Funktioniert sowas? Erfahrung?

4 Antworten

Ja das kann funktionieren,ich habe Erfahrung damit, Du musst nur jemand dazu finden der es kann ich hatte das Glück dazu.

Es könnte sich lohnen, diese Frage den Betreibern folgender Seite zu stellen: http://www.achtung-lichtarbeit.de

Sehr interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik und im Okkultismus erlebt haben.

Ein Liebestrank ist über den Zaubererversand Weasley in der Winkelgasse, London zu beziehen.

Habe da so einiges ausprobiert und mitgemacht als ich jünger war. Meine Erfahrung: Davon hat *gar nichts* eine Wirkung auf die Realität. Es gibt keine Magie außerhalb von Fantasybüchern.

AkumaKuro  25.06.2017, 22:53

Weil du wahrscheinlich noch nicht das Fokusieren von Mana gelernt hast. Es benötigt sehr viel Konzentrationskraft