Liebeszauber magie?

3 Antworten

Voodoo ist eine Religion und hat mir irgend welchen Liebesritualen nichts an Hut.

"Partnerrückführungen" sind eine Erfindung von Betrügern.

Wenn du zu viel Geld hast, dann geh es spenden, aber schenke es nicht irgend welchen Betrügern. Wenn dir jemand so etwas anbietet und explizit Erfolg verspricht, dann ist das eine Straftat und du solltest diese Person umgehend der Polizei, Staatsanwaltschaft, oder dem Amtsgericht melden.

Nein weil das nicht funktioniert, man kann die Gefühle einer Person nicht durch einen “Zauber“ beeinflussen. Selbst WENN das funktionieren würde wäre das “schwarze Magie“ und würde nicht gut enden.

in China ist neulich Sack Reis umgefallen

So kannst du dir die Wirkung von Liebeszauber vorstellen

Mal angenommen irgendwie schafft es die Magierin/der Magier dass die 2 wieder zusammen finden.
Dann dauert es 0-2 Tage und die Gründe / Alltagsprobleme die zur Trennung führten sie wieder ein.
Schon steht erneute Trennung an.

Erfolgsgarantie gibt es sowieso nicht. Somit sind die Kosten für diese Rückführung futsch