Erfahrung mit Liebeszauber?

3 Antworten

Schau mal. Alles sind Energien. Versucht du jemanden gegen seinen Willen etwas zu tun, so wird das Universum dir das selbe zurück geben. Erfahrung !! Auch wäre es keine echte Liebe und zeigt von klarer Schwäche und Egoismus. Was du dennoch tun kannst ist an dir, deiner Aura und Energien arbeiten. Manifestiere keine spezifischen Personen! Und gehe auch zu keiner die es für dich tun soll. Du kannst selbst Rituale machen die deine Attraktivität, Selbstbewusstsein und Begehrtheit steigern lassen.

Kleiner Tipp. Das beste was du tun kannst ist ihn/sie zu ignorieren und möglichst nicht an die Person zu denken, gebe ihr keine bewusste Aufmerksamkeit und Gedanken und du wirst sehen wie sie dir Aufmerksamkeit schenkt. Vertrau mir.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein 😂

Das einzige ist dass ich mir vorstellen könnte dass man einen Selbstbewußtseinsboost bekommt und sich mehr zutraut wie ansprechen etc weil man glaubt dass der " Zauber " eh den Rest erledigt mehr aber auch nicht

chiara0204
Fragesteller

Ich habe kein Problem damit, andere anzusprechen, bzw. Die Konversation am Leben zu halten, falls ich angesprochen wurde. Ich suche nur meinen Seelenverwandten. LG Chiara

BoaHancock1  20.03.2023, 17:22
@chiara0204

Achso ist das, liebe kannst du dir aufjedenfall in dein Leben Hollen. Schau dazu mal bei tiktok liebes Rituale/ manifestation oder such liebe ins Leben ziehen. Die einzigen denen ich da vertrauen würde sind Chris und Catrina.

Funktionieren tut es wenn Du den richtigen triffst der das kann dann klappt es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chiara0204
Fragesteller

Das Thema Magie hat sich erledigt :) LG Chiara