Funktionieren Liebeszauber und Liebeszaubersprüche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sowas funktioniert. Aber es gehört in den Bereich der schwarzen Magie, weil es in den freien Willen einer anderen Person eingreift und ihr damit schadet, auch wenn du es vielleicht nicht so sehen willst.

Es schadet ihr deswegen, weil sie dadurch sehr wahrscheinlich einen Teil ihres Lebensplans versäumt. Unter anderem kann sie einem eigentlich richtigen Partner dann nicht begegnen, wenn Du sie an Dich bindest, mit dem sie vor ihrem aktuellen Leben ihre gemeinsamen Erfahrungen geplant hat. Du würdest die gesamte, perfekt durchdachte Planung zerstören mit Deinem ungefragten und übergriffigen Hereinplatzen.

Außerdem kostet es Dich Eigenschaften, deren Fehlen dann verhindert, dass Du Deinen "Erfolg" auch genießen kannst. Stell Dir vor, Dein Opfer liebt Dich dann (oder glaubt es zumindest) und Du selbst hast diese Person dann um Dich, liebst sie aber nicht mehr, weil Du für den Handel mit dem ausführenden Wesen Deine eigene Liebesfähigkeit gegeben hast. Hieltest Du das für einen guten Deal?

Der einzige Gewinner bei sowas ist das Wesen, das die Magie ausführt und wirksam macht, niemals die beteiligten Menschen.

Ich habe genau das durch und rate Dir dringend, auf die Person zu warten, mit der Du Dich Deinerseits für dieses Leben verabredet hast. Am Ende seid Ihr alle glücklicher. Erzwungene Liebe hat keinen Wert.

<< Der einzige Gewinner bei sowas ist das Wesen, das die Magie ausführt und wirksam macht, niemals die beteiligten Menschen

der bekommts auch mal dick auf den kopf

@coeleste

Danke für Deinen Hinweis. Ich habe nie die Folgen für solche Wesen mitbekommen, aber vermutlich hast Du recht. Werde ich mir bei Gelegenheit mal in der Meditation erklären lassen.

Können Sie sagen wo sie das gemacht haben??

Also, ich muss dazu sagen; auf dieser Seite http://www.liebeszauberonline.de/ kann man zu diesem Thema wirklich viele interessante Dinge erfahren. Ich glaube, wenn man positiv denkt, dann strahlt man auch eine gewisse Attraktivität aus, die den gewünschten Partner anzieht.

Hallo,

leider funktionieren solche Zauber wirklich. Sehr wirkungsvoll werden Sie wenn man diese durch Hexen, Hellseher, etc machen lässt. Dafür wird nur ein persöhnlicher Gegenstand dieser zu verzaubernden Person benötigt, wie Foto, Haar, Nagel, Brille, etc....

Ich habe daran nie geglaubt, wurde aber mit solch einem Zauber belegt und dieser hat teilweise mein Leben zerstört. Da dieser Zauber schwarze Magie ist, dass heißt ein Teufelswerk kann man es nur mit Hilfe Gottes, also der Kirche lösen.

Alle werden damit unglücklich. Also BITTE an alle, die das versuchen wollen. FINGER WEG davon. Ihr könnt keine Liebe erzwingen!

Ich war nicht in ihn verliebt und er wollte es erzwingen. Nun glaube ich an Gott und geh an den großen Feiertagen zur Kirche, also nicht jeden Sonntag. Deshalb wachte ich aus diesem bösen Zauber nach 3 Monaten an Heilig Abend wieder auf und bekamm ein Schock in der Kirche. Ich war mit jemandem verlobt den ich ecklig fand, nicht besonders leiden konnte und der auch noch viel jünger war als ich. Hochzeit war auch in Planung! Im nachhinein sagten alle, dass ich nicht "Ich" selbst war in dieser Zeit, wie unter Hypnose ohne viel Emotionen. Schrecklich!

Es ist mittlererweile über 4 Jahre her, aber meine momentane Beziehung leidet darunter weil ich noch nicht alles verdaut habe.

Und dieser Typ der mir das angetan hat ist für sein ganzes Leben bestrafft. Er hat bei meinen Befreiungsritualen diese ganze böse Magie und Energie abbekommen und ist in psychatrischer Behandlung. Suizidgefährdet und schizophren. Und diese Schwarze Energie wird er auch nie los werden!

Also Leute, haltet euch FERN von solchen Sachen.

Ja! Ich war und bin (sie unterstützt mich in allen Bereichen seit einigen Jahren) bei Susanna und möchte diese Erfahrung niemals missen!

Naja ich habe es des öfteren in meiner Vergangenheit ausbrobiert und hatte damit keine wirklichen Erfolge. Ich hatte damals sehr an das ganze Zeug geglaubt, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, das es besser ist davon die Finger zu lassen, denn 1.bringt es sowie so nichts und 2. geht es dir irgendwann schlecht.Also mir ging es schlecht, hatte über monatelang Albträume,verfolgungswahn usw. also ich würde sowas nie wieder machen. Die Sachen spielen sich alle in deinem Kopf ab und naja woher willst du wissen, wenn du nun mit diesem Jungen/Mädchen zusammen kommst,ob du nicht vielleicht auch mit ihm zusammen gekommen wärst ohne Liebeszauber????Ich glaube an Schicksal und meine Meinung ist, wenn du nicht mit ihm /ihr zusammen kommst, dann soll es nicht so sein. Vielleicht bleibt dir was erspart. Jedenfalls,lass das Schicksal seinen Lauf und versuch es nicht mit sowas zu verändern.Du könntest , falls es klappen würde,einen Menschen nicht kennen lernen,nicht mit ihm zusammen kommen,obwohl er der richtige der fürs Leben gewesen wäre,nur weil du das Schicksal mit sowas beeinflussen tust.Also ,was findest du besser? Entscheide selber,es ist dein Leben,aber es gibt nichts schlechtes wo nicht auch was gutes dahinter steckt ;)