Bei welchem Mondzyklus am besten Trennungs- und Liebeszauber machen?

4 Antworten

Mondzauber können jederzeit gewirkt werden, mit Ausnahme des Neumonds. Mondliebeszauber sollten jedoch entweder während des zunehmenden Mondes zur Stärkung bestehender Beziehungen oder bei Vollmond für neue Liebe gewirkt werden. Versuche niemals, Mondliebeszauber zu wirken, wenn der Mond abnimmt – diese Zeit ist bestimmt für Verbannungsmagie und nicht mehr benötigte Zauber rückgängig zu machen.

Wenn die Situation außergewöhnlich schwierig oder angespannt ist, sollten die Rituale durchgeführt werden, wenn der Mond im Stier steht, um seine Effizienz zu erhöhen.

Wie du siehst, können Liebeszauber der Mondmagie etwas Geduld auf der Seite des Timings erfordern. Es kann notwendig sein, Wochen oder sogar Monate zu warten, bevor der Zauber gewirkt werden kann.

Viel Glück

Lg

Wenn es Dir gut tut, an so etwas zu glauben, dann such einfach im Internet nach Anleitungen. Wenn Du es nicht zu ernst nimmst, kann da nichts passieren.

Bei keinem

Alle Zauberei kann nach hinten losgehen.

Das kannst du machen wann immer du willst.

Da es nur darum geht, dass DU daran glaubst, kannst du auch glauben, dass es funktioniert, an dem Termin an dem du es machst.