Liebeszauber, wer kann mir helfen?

11 Antworten

Es ist keine gute Idee, etwas auf der Idee zu starten, jemanden manipuliert zu haben. Liebeszauber können funktionieren, aber nicht immer. Es kommt auf deine Umstände an, z.B. ob ihr euch schon besser kennt und ob ihr euch ab und zu z.B. in der Schule/ Arbeit seht. Aber Liebeszauber sind nicht zu empfehlen, weil es sein kann, dass das Unterbewusstsein ein falsches Selbstbild erschafft und andere manipuliert. Das schadet allen.

Das beste ist wenn du selbst etwas tun kannst.

Hast du ihm nochmal geschrieben? Bist du mal ehrlich auf ihn zugegangen?

Und wenn das nicht funktioniert.. Warum meldet er sich nicht mehr? (Es hat ja einen Grund)

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium psychologischer Magie

Zwar glaube ich nicht so wirklich an Zauberei, aber so wie du das hier schilderst, ist es einen Versuch wert ;-)

Wünsch dir viel Erfolg.

Schick ihm Liebe in Gedanken und dann lass ihn frei :)

Anna1752
Fragesteller

Wenn es nur so einfach wäre!

Da es keine Magie gibt, funktionieren solche "Zauber" auch nicht. Das ist nichts weiter als mittelalterlicher bis antiker Aberglauben.

Du solltest damit abschließen, dass dieser Mann sich nicht bei dir meldet und deine Fühler nach anderen Menschen ausstrecken. Am Besten überwindet man eine Liebe indem man sich einer neuen widmet.

Eines der wichtigen Sachen in Bezug auf einen Liebeszauber ist die Magie des Glaubens. Wenn du nicht wirklich daran glaubst, dann wird es auch nichts. Das Universum erfüllt dir alle deine Wünsche. Du musst nur fest daran glauben.

Anleitungen für einen Liebeszauber gibt es zu Hauf online. Aber es funktioniert wirklich nur, wenn du daran denkst und es dir von Herzen wünschst.

Viele Grüße

Clara