Gibt es einen Liebeszauber??

2 Antworten

Einen Liebeszauber gibt es nicht und bitte lass dir auch keinen für viel Geld verkaufen! Auch keine Partnerrückführungen! Es findet nicht zusammen, was nicht zusammen soll. Wenn ihr zusammengehört, wenn es euer Seelenplan ist, dann kommt ihr auch ohne das zusammen. Ansonsten ist es ein Wunsch, aber nicht in euren Seelenplänen vorgesehen. Vielleicht war auch nur eine kurze Zeit vorgesehen. Im Seelenplan geht es auch um Lernaufgaben. Ich habe schon viele Kunden gehabt, die viel Geld für so etwas ausgegeben haben und nichts wurde erreicht. Wenn dich ein solcher Seelenplan interessiert, kannst du kostenfrei meinen Podcast anhören, ich habe kürzlich noch eine Folge zum Seelenplan aufgenommen (Folge 6 Seelenplan): https://www.sprechstundegeistigewelt.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spirituelle & mediale Erfahrung seit der Kindheit

LIEBE selbst, eine Gabe Gottes, ist schon der Zauber. Leider wird er immer seltener.