Liebeszauber gefährlich?

3 Antworten

Alpträume können empfindsame Menschen von allem bekommen. ;)

Findest du das nicht fies, jemand anderem Gefühle anzuzaubern?

Luana438290745
Fragesteller

Nein, ich möchte es ja wirklich nicht machen, sondern wollte nur fragen. Ich selber würde nicht wollen, manipuliert zu werden

Das das funktioniert nicht. Das ist Schwachsinn Wieso sollte sich jemand verlieben nur weil man den Namen so und so oft schreibt oder was der fühlt oder woher soll man überhaupt wissen was der andere gerade fühlt.oder in dem Moment sagt- Das ist unlogisch und abergläubig.

Und selbst wenn es so was wie Liebenzauber wirklich geben würde wäre so ein Liebe immer noch nicht echt.